Wer macht die Polster für Morelo?

  • Hallo Gemeinde,


    weiß jemand wer der Zulieferer für die Polster bei Morelo ist?

    Oder hat jemand schon mal alles neu mit Leder beziehen lassen?


    Grüße


    Discovery

    Grüße

    Manfred


    P.S. Der Weg ist das Ziel,

    allerdings sitzt man auch insgesamt viel zu selten am Meer.

  • Moinmoin. Hier bin ich zufällig gestern drüber gestolpert. Fand es ganz interessant.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Servus,

    wie ihr ja mitbekommen habt, ist meiner gerade neu Beledert worden.

    Der willi arbeitet zwar hauptsächlich für Hymner und Detleffs, aber bei ihm sind auch ne Menge Privatkunden.

    Bei uns haben wir uns erst mal zusammengesetzt und unsere Wünsche besprochen, dann sind wir ins Lager, Leder aussuchen. Wollte eigentlich was ganz anderes, aber dann haben wir Muster mit ins Auto genommen und so wurde es Moor/Weizen Farben.

    Die Qualität ist absolut super und der Preis im Gegensatz zu anderen Angeboten einfach unschlagbar. Jetzt ist auch noch einiges anders mit beledert worden, was vorher noch nicht mal mit überlegt worden war.

    Google doch mal unter ms - Industriepolster in Wolfegg.


    Da unsere Sitze mit Klima sind, haben wir die auch mit diesem speziell gelochtem Leder. Ausserdem sind die Armlehnen mit gemacht worden, was gar nicht gefordert war, aber im Preis auch noch eingeschlossen war.

    Nachdem wir alles ausgesucht hatten, ist eine Mitarbeiterin von ihm mit ins Auto gekommen und hat mit uns zusammen den Schaumstoffzuschnitt besprochen und gemacht., weil wir doch ein paar Sonderwünsche hatten.

    Wenn Fragen sind, einfach melden.

    Grüßle Hartmut

    Grüße Hartmut und Ingrid


    Auch Alt kommt an und es dauert noch nicht mal länger :D

  • Das hab ich auch gesehen.


    HACO hat's wahrscheinlich etwas günstiger bekommen...


    Wenn ich wüsste wer Originalausstatter bei Morelo ist, so wäre es m.E. einfacher.

    G+S bspw. als Erstaustatter von Carthago; Hymer, Fendt, Euro usw. haben alle Grundrisse und Schablonen bereits da, Der Wechsel/Neubezug geht wesentlich schneller und - zumindest nach den genannten Preisen auf der CSD offenbar auch kostengünstiger.


    Grüße


    Discovery

    Grüße

    Manfred


    P.S. Der Weg ist das Ziel,

    allerdings sitzt man auch insgesamt viel zu selten am Meer.

  • Gugg mal hier: https://www.isri.de/unsere-produkte/sitzsysteme - habe dazu heute an unseren Ledersitzen im Morelo den angenähten Sticker gefunden

    • Offizieller Beitrag

    Die beziehen auch ihre gefertigten Sitze, wurde bei uns gemacht, neuer Sitz und alter Bezug damit es keine Farbabweichungen gab. Ich würde einfach eine Anfrage starten, muss halt über einen Händler von ISRI abgewickelt werden


    v.G. Schorsch