Welches Konzept verfolgt NIBI im Flair bezüglich bei zu schwacher Landstromversorgung?

  • Die schwarze Masseleitung, denke ich mal, ist überlebenswichtig für das Module selber, denn wovon soll das Gerätchen denn leben, schliesslich muss es die Spannung messen können zum einen und zum anderen muss ja auch noch irgendwie der Mosfet angesteuert werden. Dadurch das der Schalter in der Plus Leitung hängt und mit der Masse verbunden ist kann sich der Schalter selbst versorgen. Die grüne ist noch eine Remoteleitung wenn die Spannung an dem Low Pin unter einen bestimmten Wert fällt löst der auch aus. Der ganz rechte unbelegte Anschluss der Dreierklemme wäre zu programmieren da oder eben über Bluetooth.

    Ich kann jetzt leider erst mal nicht nachgucken, unser dicker ist erst mal bei Iveco und da tut sich gerade mal so eine richtige Baustelle auf, ich behaupte mal das Iveco da richtig Mist gebaut hat. 24 Seiten für das Tauschen von Steuergeräten, Lekstockschaltern, Airback und esp, na super.