Abhol- und Lieferort nähe Schweizer Grenze für FunBike von RSM

  • Hallo liebe Kolleginnnen, Kollegen

    Mein FunBike ist defekt. In Deutschland würde dieses von RSM geholt und auch wieder gebracht, aber in der Schweiz nicht. Gibt es jemanden der nahe der Schweizer Grenze wohnt und bei dem ich das Fahrrad vorbei bringen könnte damit es dort geholt werden kann, aber auch wieder gebracht werden kann durch die Firma RSM. Für mich ist Schaffhausen oder Konstanz als Grenzort gut zu erreichen aus dem Zürcher Oberland. So ein Dienst würde mir dann doch ein paar Stunden Fahrt ersparen. Antwort gern per PN. Bezahlung wäre ne Flasche Wein aus meinem Keller, leckerer Roten.

    Gruss Jürg

  • Hallo Harald


    Das ist lieb und grossen Dank für das Angebot. Aber wenn ich in Freiburg bin sind es dann grad noch 60km mehr nach 77743 Neuried, dies käme dann nicht mehr drauf an. Gesucht ist also wirklich jemand sehr nah an der Schweizer Grenze.



    Lieber Gruss Jürg

  • Liebe Alle. Hat sich erledigt. Mein Nachbar fährt mich mit meinem ehemaligen Wohnmobil dahin, er freut sich auf den Ausflug und auf meinem ehemaligen Fahrradständer steht das FunBike auch gut. RSM sendet mir das FunBike dann unentgeltlich, nach Hause, in die Schweiz zurück. Harald dir nochmals herzlichen Dank für dein Angebot. Thread kann geschlossen werden.

  • BenD

    Hat das Thema geschlossen.