Servus aus München

  • Hallo zusammen, Mein Name ist Andi bin Bj. 69 und seit 7 Jahren mit einem alten Volvo LKW Wohnmobil Bj. 92 unterwegs gewesen. Gefahren bin ich damit nicht viel weil ich/wir den Sommer meistens am Gardasee verbringen und ich mit dem Hobby Motorsport aufgehört habe. Für Winterurlaub war dieser leider nicht geeignet... und von Komfort konnte man auch nicht sprechen. Aber dafür hatten wir eine Mega Garage (für ATV, Gasgrill usw..) was mir sehr wichtig war. Gardasee heißt chillen und wir waren eigentlich nur zum schlafen im Wohnmobil. Jetzt zu Pfingsten fuhren wir "Corona bedingt" mit dem Rentner nach Rügen und da herrschen gerade am Abend etwas andere Temperaturen als am Lago. Also habe ich mich vor 3 Wochen entschieden das der Volvo gehen muss! Nach 4 Tagen Mobile ist er verkauft und ein Schwede der Motorsport betreibt darf sich demnächst freuen..


    Jetzt bin ich gerade auf der Suche nach etwas gebrauchten so zwischen 2013-2016 von den fantastischen vier:-)) Also Morelo, Concorde, Phoenix oder Niesmann Bischoff


    Ich verfolge den Markt schon länger und seit 3 Wochen intensiv, Habe 80 Angebote geparkt aber bis auf 2-3 Fahrzeuge die ein wirklich gutes Preis/Leistungsverhältnis hatten bewegt sich nicht viel.... Entweder überteuert oder Dinge die einfach fehlen (wie z.B. Hubbett etc.)

    Ab dem 20. Juli möchte ich wenn möglich wieder an den Lago und das natürlich mit meinem neuen Gebrauchten aber es könnte ganz schön knapp werden weil irgendwie in der Preisklasse keine Angebote nachkommen....


    Also ich feue mich dabei zu sein. Hier noch ein Bildchen von meinem EX Oldie

  • Servus Andi,


    erst mal willkommen und viel Spaß it uns. Dachte im ersten Moment, ich bekäme etwas Verstärkung in der Alteisenfraktion, aber trotzdem viel glück beim suchen und FINDEN!!!

    Grüße Hartmut und Ingrid


    Auch Alt kommt an und es dauert noch nicht mal länger :D

  • Moin Andy,


    ein herzliches Willkommen aus Bremerhaven ⚓️ und viel Spaß hier im Liner Treff. Viel Erfolg bei der Suche nach dem perfekten Reisemobil.


    Liebe Grüße von Frauke und Peter

  • Hallo Andi, dann erst mal ein ganz herzliches Willkommen hier im Linertreff. :welcome:


    Bei uns kannst du zwar in aller Regel kein Fahrzeug kaufen aber bei der Frage des Für und Wider bei der Ausstattung sind wir Experten, unsere Kommentare dazu abzugeben. Man hört oft, dass das ganz hilfreich sein soll. Also nur zu, wenn du spezifische Fragen hast.


    Für die Suche nach dem „Richtigen“ drücke ich dir die Daumen. Es dauert manchmal eine Weile aber wenn dann das Wunschmobil auftaucht, spürt man es meist sofort.


    Viel Spaß hier in der Gemeinde.


    VG, Thomas


  • Moin Andi


    und ein herzliches Willkommen aus Dormagen. Gut Ding braucht Weile, also nicht verzagen, irgendwann steht genau das Mobil inseriert, das ihr euch immer gewünscht habt.


    Viel Spaß im Forum


    Ralf

    Glaube nicht alles, was du hörst
    Sage nicht alles, was du willst und
    Tue nicht alles, was du magst
    (M.Luther)


    Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz (M.Luther)


    Better to remain silent and be thought a fool than to speak out and remove all doubt
    (A. Lincoln)

  • Servus Andi,


    herzlich Willkommen im Linertreff. Die Welt ist klein ...

    Als ich gerade Deinen Text so gelesen habe, hatte ich schon ne Vermutung und der Aufkleber auf dem Heck hat es dann bestätigt.
    Wir kennen uns vom OSC
    und waren vor einigen Jahren mal zusammen in Südtirol beim Pässesausen. :00007555:


  • Hallo und auch von uns ein herzliches Willkommen aus Hann Münden

    Herzliche Grüße


    Aggi und Volker



    Wir träumen nicht unser Leben, wir leben unseren Traum

    mit unserem PhoeniX A 7800 RSLX

SuperSense Füllstandssensoren