Wir sind neu hier !!!!

  • Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. Nun ist es Zeit mich/uns vorzustellen - wir sind Uta und Franz-Hugo.

    Im Herbst 2016 hatten wir mit Freunden einen schönen Abend mit viel Wein. Zu vorgerückter Stunde beschlossen wir, im kommenden Jahr 2017, eine Tour nach Sardinien zu unternehmen. Unsere Freunde wollten mit dem Wohnmobil fahren und wir, als bisher absolute Hotelurlauber, sollten ins Hotel gehen? Dieses Szenario war für uns nicht vorstellbar. Also liessen wir uns auf das Abenteuer ein und es wurde ein Wohnmobil gemietet.

    Im Herbst des kommenden Jahres ging es dann los. Die Reise war so überwältigend und unerwartet schön, dass wir uns nach der Rückkehr einen gebrauchten Charthago S Plus anschafften. 2018 und 2019 folgten tolle Touren nach Frankreich und Italien.

    Das Wohnmobilfieber hat uns so intensiv erfasst, dass wir Anfang diesen Jahres noch einmal gewechselt haben und uns das Jubiläumsmodell Concorde Charisma 791 L geschenkt haben.

    Seit Februar steht er nun angemeldet bei uns zu Hause und wartet auf die erste Tour, die wir wegen Corona bisher leider noch nicht unternommen haben.

    Bald muss es auf Reisen gehen, die Ungeduld wird immer stärker.

    Wir freuen uns also in diesem Sinne auf viele interessante Konversationen und Begegnungen

    Herzlichst

    Franz-Hugo und Uta

  • Hallo Franz-Hugo und Uta,


    Auch von uns ein Willkommen. Stehen ganz weit weg zu den Anderen Coronamässig vorschriftlich und freuen uns mal wieder unterwegs zu sein

    Grüße Hartmut und Ingrid


    Auch Alt kommt an und es dauert noch nicht mal länger :D

  • Hallo Uta und Franz-Hugo,


    ganz herzlich willkommen hier im Linertreff. :welcome:


    Das euch das WoMo-Fieber infiziert hat, wundert hier in der Gemeinde keinen. Da sind wir alle genauso betroffen. ;)


    Traut euch ruhig auf die erste Tour. Das Reisen mit dem Mobil lässt sich wunderbar mit den notwendigen Hygiene- und Abstandsregeln vereinbaren. Man muss ja nicht unbedingt die absoluten Hot-Spots anfahren. Und man wird, wie ihr das ja auch schon erlebt habt, mit vielen tollen Erlebnissen belohnt. Also nur zu.


    Viel Spaß hier in der Gemeinde.


    VG, Thomas

  • Uta und Franz-Hugo,


    herzlich willkommen im Linertreff. Tolle Story wie euch das Womofieber gepackt hat.

    Viel Spass beim Stöbern und ich bin sicher, dass ihr viele Anregungen und Ideen finden werdet.


    Grüsse aus dem Schwarzwald

    Günter

  • Hallo ihr Beiden auch von uns ein herzliches Willkommen aus Hann Münden

    :00008674:

    Herzliche Grüße


    Aggi und Volker



    Wir träumen nicht unser Leben, wir leben unseren Traum

    mit unserem PhoeniX A 7800 RSLX

  • Moin Uta und Franz-Hugo,


    ein herzliches Willkommen aus Bremerhaven ⚓️ und viel Spaß hier im Liner Treff. Wir drücken die Daumen, dass ihr bald , mit dem neuen Mobil, in Urlaub fahren könnt. Viel Spaß 😉


    Liebe Grüße von Frauke und Peter 🚐

SuperSense Füllstandssensoren