VB Full Air Auto Level kalibrieren

  • Hallo,


    kennt jemand die Tastenkombination um die Auto Level Funktion der Vollluftfederung von VB zu kalibrieren?


    Leider steht das nicht in der Bedienungsanleitung.


    Gruß

    Martin

  • Hallo Hermann,


    diese Anleitung habe ich. Sie bezieht sich allerdings nur auf die Bedienung der Anlage und leider nicht auf die Einstellung.


    Wahrscheinlich gibt es eine Einbauanleitung, in der dazu etwas aufgeführt ist. Vielleicht hat jemand aus dem Forum ja Zugriff darauf.


    Gruß Martin

  • Hallo Martin,


    ich habe folgende Info gefunden:


    730105010000- DE Einstellungsanleitung VB-FA 2C-3C-4C IV DA 35C-50C 60C-72C 04.pdf


    In Kapitel 4.3 geht es um Kalibrierung.


    Ich weiß nicht, ob das Dir weiter hilft.


    freundliche Grüße


    Peter

    Ich glaube nicht alles, was ich höre und lese. Ich sage und schreibe nicht alles, was ich denke.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das bessere Später ist - Jetzt:thumbup:

  • Hallo Martin.


    Schön, das es gepasst hat.


    Ich habe das Dokument einmal in unserer Datenbank hinterlegt.


    freundliche Grüße und viel Erfolg.


    Peter

    Ich glaube nicht alles, was ich höre und lese. Ich sage und schreibe nicht alles, was ich denke.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das bessere Später ist - Jetzt:thumbup:

  • Hey, ist schon lange her das Thema, ich weiß. Habe aber bei meinem Cathago anscheinend auch mit der Luftfederung ein Problem. Daher ist diese Anleitung / der Verweis darauf, wunderbar.

    Werde ich morgen gleich probieren, in der Hoffnung, dass auch mal etwas klappt ohne Geld ausgeben zu müssen ;( :-))