Ich könnte heulen!

  • Ich habe gestern Abend den Schweden vom Flughafen abgeholt. Er war super begeistert von dem Mobil und wir waren am Abend noch zusammen essen und hatten Spaß.

    Heute Vormittag bin ich mit Ihm zur Zulassungsstelle gefahren. Ich fuhr selber um Ihm noch alles zu erklären. Bei der Zulassungsstelle auch alles ohne Probleme mit dem Ausfuhrkennzeichen etc. geklappt.


    Dann die Verabschiedung ich sagte Ihm noch er muss links fahren aber erst rechts und durch den Kreisverkehr komplett durch. War irgendwie noch zu sehr mit dem Navi beschäftigt und fuhr in dem Kreisverkehr die erste Ausfahrt raus. Die Straße war ziemlich eng und beim Abbiegen hat er ein parkendes Auto ziemlich böse an der Seite erwischt=O:( In der ganzen Aufregung habe ich vergessen von dem anderen Wagen ein Bild zu machen. Aber ich denke Schaden 10-15T Euro!


    Wir haben das alles gar nicht mitbekommen erst als wir 2 Minuten später los fuhren sah ich das Wohnmobil stehen und bin noch einmal zu Ihm hin.


    So ein Mist nach 200 Meter!!!!!! Er hat einen LKW Schein aber ich weiß nicht wie lang der schon nicht mehr mit einem gefahren ist. Der hatte so eine Freude mit dem Wohnmobil und ich habe mich mitgefreut für Ihn das es in gute Hände kommt. ...


    Er war trotzdem noch sehr entspannt und meinte dafür hat man eine Versicherung. Ich war wohl mehr geschockter als der...

  • Ist mir auch schon passiert, obwohl ich schon Sattelzug gefahren bin.


    Vom Händler raus (NW Knaus I900 i) 150m !!! zur Tankstelle. War schon später Abend.

    Dann stellt sich ein bekloppter PKW ca. 45 cm hinten rechts neben mich.

    Nun ratet mal???


    ja ich bin los gefahren und da es sehr eng war (vor mir), hab ich natürlich gleich angezogen wohin? natürlich" nach links" was macht das Heck, geht nach rechts:whistling:

    Voller Freude mit den neuen Teil:-))


    Und dann ein lautes Geräusch;(


    Könnt Ihr euch vorstellen was meine Frau zu mir gesagt hat.:cursing:

    Natürlich nicht ! Das hast gut gemacht mein Schatz!:rolleyes::evil:


    Ja aber alles gut Schaden Pkw 1500.€ Knaus 500.-€

    Alles sauber selbst bezahlt .


    Ich glaube das hier im Forum höchstwahrscheinlich keiner sitzt der nicht mal was an oder umgefahren hat, mal ehrlichX(

  • GFK.....ist einfach zu richten. Macht jeder gute Karosseriebetrieb ohne großes Aufsehen.


    An dem alten Schweden kommst Du wohl auf ca. 3000....

  • ist mir auch erst vor kurzem passiert... Einfahrt zum Stellplatz, Schranke. Der rechte Pfosten der Schranke ist natürlich außerhalb meines Sichtfeldes und hat gemeint er müsste sich mit dem Stoßfänger von unserem Liner anlegen. Als es geknirscht hat war es schon zu spät. Kurz laut geflucht und geärgert, dann tief durchgeatmet und als Erfahrung abgehakt.



    Anschließend 2 Stunden poliert und schon sah die Sache nicht mehr so schlimm aus. Jetzt noch den Lackierer dran lassen und alles ist wieder gut.


    Grüße

    Gerhard

SuperSense Füllstandssensoren