Inspiriert von der Concorde Wohnkabine machen ich hier mal ein "Kuriositäten Thread" auf...
Gerade in Aurich beim Entsorgen gesehen:
Alpha Polar - Sonderanfertigung
Inspiriert von der Concorde Wohnkabine machen ich hier mal ein "Kuriositäten Thread" auf...
Gerade in Aurich beim Entsorgen gesehen:
Alpha Polar - Sonderanfertigung
Spoiler oder Klapp-Alkoven???
Müsste ein Klapp-Alkoven sein...
oh was 'ne Schuessel..
Ab morgen gibt's ja auch wieder in Dusseldoof auf'm P1 einige Kuriositaeten zu sehen - ja, die ersten reisen schon am Montag vor Messebeginn an!
gewagte Konstruktion
probiert nicht, aber gesehen - bei ihm/ihr zu Hause windet es ja auch ganz gut
Je nach Stellplatz aber vielleicht ne Alternative zu Solar.. Insbesondere im Winter und im dunkeln...
naja... Zur Not fleissig Zwiebeln essen
Dann kannst auch auch aus dem Fäkaltank eine Minibiogasanlage machen
das hatte doch HRZ Mal versucht... Also nicht mit meinem Tank
Die Idee ist ja auch ansich nicht schlecht, nur ein zu kleiner Markt und dafür zu hohe Entwicklungkosten.
Die Dinger machen aber auch in der Nacht Geräusche und da nervt mich schon das gequitsche der Markise!
Ja, das dacht ich mir schon.. hab die aber nich nie im Feld erlebt..
oh was 'ne Schuessel..
Ab morgen gibt's ja auch wieder in Dusseldoof auf'm P1 einige Kuriositaeten zu sehen - ja, die ersten reisen schon am Montag vor Messebeginn an!
Ja, mei die rechnen halt die ein odere andere Reperaturpause auf dem Weg mit ein. Macht man bei alten Harleys auch so
Ach, fahren die schon am Donnerstag vorher los? Ich meinte ja schon Morgen ankommen...
Apropos: bin gespannt aufs Wochenende
Ach, fahren die schon am Donnerstag vorher los? Ich meinte ja schon Morgen ankommen...
Das WE kann jetzt eingeläutet werden
bin auf dem Weg...