Neue Stellplatzflächen .....

  • Heute aufgeschnappt ...😎👍:


    Aufgrund der aktuellen Situation rund um CORONA und dem damit vermehrten Aufkommen von Gästen mit Reise- bzw. Wohnmobil, haben sich mehrere Gemeinden in der Verbandsgemeinde Bad Bergzabern bereit erklärt freie Flächen für Reise- bzw. Wohnmobile zur Verfügung zu stellen.


    Hiermit sollen stark frequentierte Plätze in der Region entlastet und den Gästen eine Möglichkeit gegeben werden einen schönen Aufenthalt im Bad Bergzaberner Land zu verbringen.

    Dies geschieht für den Zeitraum vom 01.07.2020 – 31.08.2020. Eine Entsorgung von Fäkalien und Abwasser ist leider nicht möglich, da es sich bei den ausgewiesenen Stellplätzen nur um eine temporäre Lösung handelt.

    Die Stellplätze sind nur für autarke Reise-bzw. Wohnmobile zur Nutzung freigegeben.

    Nicht zugelassen sind Vorzelte, Zelte sowie Wohnmobile ohne WC oder Schmutzwassertank. Die Fahrzeuge sind platzsparend zu parken.

    Die Benutzung der Plätze erfolgt ausschließlich auf eigene Gefahr!!!


    Gruß
    Jürgen
  • Eine Entsorgung von Fäkalien und Abwasser ist leider nicht möglich


    Die Fahrzeuge sind platzsparend zu parken.

    Hallo Jürgen, danke für die Info.

    Leider lässt mich das kopfschüttelnd zurück. Auch wenn das von den Gemeinden sicher gut gemeint ist, sind bei diesen Rahmenbedingungen doch Probleme vorbestimmt.

    Wird unserer Reputation wohl eher schaden.

    Ist aber nur meine Meinung.

  • Hallo Jürgen, danke für die Info.

    Leider lässt mich das kopfschüttelnd zurück. Auch wenn das von den Gemeinden sicher gut gemeint ist, sind bei diesen Rahmenbedingungen doch Probleme vorbestimmt.

    Wird unserer Reputation wohl eher schaden.

    Ist aber nur meine Meinung.

  • Hallo Heiko,


    ich denke auch.... der Schuss kann schnell nach hinten losgehen.... Die Leidtragenden sind dann wieder die, die am wenigsten dafür können.😩

    Aber vielleicht ist das ja für die eine oder andere Gemeinde /Stadt eine Anregung in diesem Bereich zu investieren....😌


    Gruß

    Jürgen