Humor ist, wenn man trotzdem lacht ...

• Aus anderen Foren:

Lamborghini Forum:

Windgeräusche bei 330 km/h, ich weiß nicht

weiter!

Audi A8 Forum:

Wo kann ich meine Rolex reparieren lassen?

Fiat Forum:

Hallo? Bin ich der einzige hier?

Mercedes C-Klasse Forum:

Mein Mercedes ist Sonntag beim Brötchenholen

nass

geworden - Was tun?

MX-5 Forum:

So ein Hinterwäldler-Assi in einem VW

Touareg

ist mir

übers Auto gefahren.

VW Touareg Forum:

Mir klemmt ein MX-5 unterm Chassis. Wie

kriege ich den

wieder raus?

Renault-Forum:

Verkaufe Monatskarte - Auto früher als

erwartet aus

Werkstatt zurück.

Bentley Forum:

Ich habe heute den Aschenbecher benutzt.

Wie ersetze ich ihn?

Porsche-Cayenne-Forum:

Verbrauch unter 40L/100km - Motorschaden?

Smart Forum:

Motorradmotor eingebaut: Endlich mehr

Leistung!

Camaro Forum:

Meine Freundin hat mit meinem Bruder und

seiner Frau

geschlafen. Wie kann ich sie umbringen? Ich

bin

vorbestraft und

gehe keinesfalls wieder zurück in den Knast!

Mustang Forum:

So ein Schwachkopf im Civic hat heute

versucht, mich

zu

überholen.

Civic Forum:

So ein Schwachkopf im Mustang hat heute

versucht, mich

zu überholen.

Opel Forum:

Mein Corsa hat keinen Rost! EHRLICH! (Thema

gelöscht

von Admin).

Mazda MX-5 Forum:

Darf ich als Mann ein Frauenauto fahren?

BMW M3 Forum:

Wo zum Teufel krieg ich Golf 3-Außenspiegel

her?

Viper-Forum:

Smart im Ansaugtrakt! Wie kriege ich den da

wieder

raus?

Ford Fiesta-Forum:

Hilfe - ich habe eine Nähmaschine unter der

Haube!

Seat Marbella Forum:

Konnte heute mit einem LKW mithalten!

Honda-Forum:

Mein Integra hört bei 9000 Touren auf zu

drehen -

Motorschaden ?

Honda CRX Forum:

Hilfe, der Hund meines Nachbarn schläft in

meinem

Auspuff. Kann ich den Motor starten?

BMW 3er E36-Forum:

Wo gibst beste fett krass Döner in Stadt?

Hummer Forum:

Hab' mir heute die Stoßstange verbogen.

24 Verletzte, 10 Tote. Muss ich den

schwarzen

Lack

unbedingt beim Händler kaufen?? Er sitzt 25

Kilometer

entfernt. Das macht 35 Euro Spritkosten!

MB 190D Forum:

Mein Käufer hat ne Rückfrage - kann jemand

Kisuaheli?

vG

Martin :-))

• Was ist der Unterschied zwischen einer alten Uhr und einem alten (oft auch neuem 😂) Liner? Der alte Liner bleibt öfters stehen.

Humor ist wenn man auch über sich selber lacht. ;)

Wohl dem, der eine Macke hat!
    Ob ADHS, Asperger oder Legasthenie, Beeinträchtigungen sind längst nicht nur immer ein Nachteil - sondern Quell für Kreativität und ungewöhnliche Leistungen. Etliche erfolgreiche Künstler, Erfinder oder Unternehmer sind leuchtende Beispiele dafür.
    Wer sich also nur auf meine Rechtschreibe- und Orthografiefehler beschränkt verpasst vielleicht etwas ^^

Private Site: wrubel.ch

• Der Fluch des Modernen ...

Ich war zu Besuch bei meiner Tochter. Wir saßen entspannt am Tisch und ich bat sie "Gib mir doch mal die Zeitung rüber" ... Mein Lieblingstöchterlein schaute mich an und gab mir das I-Pad mit den Worten "Setz dich doch mal etwas mehr mit den modernen Medien auseinander. Man muss auch ein wenig mit der Zeit gehen ..."

Nun ist das I-Pad kaputt aber die Fliege ist auch tot :/

vG

Martin

Im Stau neben dem Wohnmobil ein junger Kerl mit seinem getunten Porsche Cabrio. Er blickt hoch zu dem Wohnmobilfahrer und ruft "Schau her". Mit röhrendem Motor legt er einen sauberen Kreisel auf die Bahn. Einmal linksrum, einmal rechtsrum um dann wieder exakt in der Ausgangsposition zu stehen. Mit einem breiten Grinsen spricht er zu dem Fahrer im Wohnmobil ... "geile Sache so ein Porsche" ... worauf der Wohmobilfahrer gelassen antwortet: Na dann schau mal her ... 2 Minuten, 5 Minuten, 10 Mikuten später lehnt sich der Wohnmobilfahrer aus dem Fenster, grinst und fragt "na? wie ist das?". Der Porschefahrer irritiert "Hä? Was soll schon gewesen sein? Hab nix gesehen ...

Wohnmobilfahrer: "Ich war gerade hinten auf Toilette und habe danach meine Freundin vernascht, dann war ich unter der Dusche und hab mir eine eiskalte Cola aus dem Kühlschrank geholt ... das Leben ist schön!"

Die Moral der Geschichte ist:

Wenn du jung bist, scheinen Geschwindigkeit und Adrenalin etwas tolles zu sein. Aber wenn du älter und klüger wirst, sind Bequemlichkeit und Ruhe auch nicht zu verachten.

Man nennt das S.O.S.: slower, older, smarter.

• Da hat er aber viel Glück gehabt das Ihn damit keiner angehalten hat, ....da hätte er den den ganzen Kram stehen lassen müssen.

Schätze der ist Gerüstbauer...

• Da hat er aber viel Glück gehabt das Ihn damit keiner angehalten hat, ....da hätte er den den ganzen Kram stehen lassen müssen

Voll konkret korrekt!! Das Womo vor dem Anhänger darf nur Anhänger bis 750 Kg ziehen und mit dem ganzen Gelumpe auf dem dicken Trailer hat der locker über 3to gehabt. Das ist wirklich grob fahrlässig. In einer Gefahrensituation hätte der das Gespann nicht mehr kontrollieren können oder rechtzeitig zum Stehen gebracht, mal ganz abgesehen von den Haftungsrisiken, die er damit leichtsinnig eingegangen ist.=O

Ja, das Bild ist schon sehr lustig aber in der Realität finde ich so eine Gefahrenbombe völlig uncool.:thumbdown:

VG, Thomas

• Voll konkret korrekt!! Das Womo vor dem Anhänger darf nur Anhänger bis 750 Kg ziehen und mit dem ganzen Gelumpe auf dem dicken Trailer hat der locker über 3to gehabt. Das ist wirklich grob fahrlässig. In einer Gefahrensituation hätte der das Gespann nicht mehr kontrollieren können oder rechtzeitig zum Stehen gebracht, mal ganz abgesehen von den Haftungsrisiken, die er damit leichtsinnig eingegangen ist.=O

Ja, das Bild ist schon sehr lustig aber in der Realität finde ich so eine Gefahrenbombe völlig uncool.:thumbdown:

VG, Thomas

Ja, warum darf das Zugfahrzeug nur 750kg ziehen?

Mal abgesehen davon das er das Boot da nicht ohne Kran runterbekommt😁

Mit freundlichem Gruß

Michael

SuperSense Füllstandssensoren