Handduschkopf ersetzen

  • Hallo

    Wir hatten etwas schwachen Wasserdruck beim duschen. Nun habe ich eine Bewerbung im Internet zu einem neuen Duschkopfsystem gefunden, bestellt und verbaut. Bei unverändertem Wasserdruck, der Druckwasserpumpe, duscht es sich nun angenehmer. Für Neugierige mehr info`s unter http://www.diealpenkraft.de mal nachlesen

    Wir sind nun jedenfalls zufrieden

    frettchen

  • Nun wenn man sich die Seite und die Filmchen genauer anschaut sehe ich zwar ein schlaues Geschäftsmodell aufgrund Kundenbindung durch die Perlen die ausgetauscht werden aber jeweils im schriftliche Teil und und im mündlichen Teil im Video sich wiedersprechende Aussagen. Ich möchte keine Dusche die mich jährlich wieder mindestens 19.80 wieder kostet für die Perlen. Reicht die Packung für 2x oder einmal? Nicht klar, aber laut Film müssen die Perlen halbjährlich getauscht werden, also gehe ich von 2x füllen pro Packung aus. Dann soll die Dusche im schriftlichen Teil bis zu 40% Wasser sparen im Video (Geschäftsführer) dann nur noch 20%?!

    Ne, für mich ist das nix. Meine vor Jahren gekaufter Duschkopf mit Silikon und den Duschkopflöchern setzt kein Kalk an, spart auch Wasser und der Druck ist je nach dem welche Funktion ich wähle von knallhart, über Regenartig oder sanfter Duschen oder Massgeartig, der Schlauch dazu ist nicht geriffelt auch nicht, und obwohl wir sehr Kalkhaltiges Wasser haben hat meine Frau keine Probleme mit den Haaren, ich auch nicht. Ferner putze ich meine Bad selber und so setzt sich da bei regelmässiger und ordentlicher Pflege auch nirgends Kalk fest und ein Aufwand ist das auch nicht. Wieso soll ich also da dann jährlich Folgekosten für den Duschkopf eingehen?

    Sorry gute Werbung, verstehe wenn das jemandem gefällt dann solle er kaufen, aber sich auch bewusst sein er bestellt dann immer bei der Firma wieder die Perlen für den Duschkopf nach. Preis - Leistung stimmt für mich dev. nicht bei genauer Betrachtungsweise.

  • Die Duschköpfe bekommst du für 10-15 Euro bei Amazon und die dazugehörigen Steine für 8,- Euro.


    Ich hatte mir so ein Teil auch schon mal geholt und war echt begeistert von dem Wasserdruck. Was mich an dem Teil gestört hat war das Gewicht. Ich wollte nicht, dass der schwere Duschkopf während der Fahrt mal auf die Duschwanne knallt, deswegen habe ich den wieder aus dem Womo rausgenommen.


    Kurz war er dann noch zu Hause in einer der Duschen, dort konnte man aber mit dem Wasserdruck gefühlt Glas schneiden und deswegen ist er dann in die eckige Tonne gekommen.

    -----------


    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.


    ------------