Außendusche

  • So langsam ist alles verbaut was sich meine bessere Hälfte erwünscht hat.

    Was mir noch fehlt ist die Außendusche. Die ist ja ab Werk auf der Beifahrerseite, hinten links in der Garage.

    Den Platz will ich auch Nehmen, aber: wo ist der einfachste weg ins Fahrzeug?


    Evtl. Kann ja mal einer mit diesem Modell ein Foto machen wie und wo die Leitungen verlegt sind.

    Wäre sehr hilfreich da ich nicht das halbe WoMo zerlegen will wenn es vielleicht ganz einfach geht.


    DANKE

  • Die ist ja ab Werk auf der Beifahrerseite, hinten links in der Garage.

    Den Platz will ich auch Nehmen, aber: wo ist der einfachste weg ins Fahrzeug?

    Hallo Russel,

    vorweg, der einfachste Weg um ins Mobil zu gelangen, ist durch die Türe !


    Bei mir im Mobil gibt es hinten links ( auf der Fahrerseite ) eine Serviceklappe um unteranderem das Fahrzeug zum Beispiel für das Winterlager komplett zu entwässern.Da sitzen die Ablaßhähne für den Frischwassertank, das Kaltwasser und auch Warmwasser im System und auch das Boilerablaßventil.


    Bei mir wird hier vor den Ablaßventilen das Wasser über ein T-Stück abgegriffen für die Aussendusche in der Garage hinten links ( Fahrerseite )!


    Grüße wofgang

  • Russel

    Hallo,

    Das T-Stück müsste unter der Duschtasse sein. Ich glaube jedoch, du kannst das Wasser besser am Waschbecken abnehmen und dann durch den Unterboden nach hinten verlegen. Ich habe deb 8000ICEBW, bei mir ist Waschbecken , Dusche und Aussendusche alles in Fahrtrichtung rechts.

    Hast Du auch die Dusche mit der "Designblende" in der Ecke?

    Gruss Dietmar