Kopfteil von der Matratzenauflage, Lattenrost elektrisch verstellen

  • Hallo zusammen,

    hat schon jemand den Kopfteil von seinen Betten der Matratzenauflage / Lattenrost,

    elektrisch zum hoch und runter bewegen, um- eingebaut oder technisch umgesetzt??

    Wo kann ich die Teile dafür bekommen.


    Danke Gruß Jens

  • Hallo Jens,


    In meinem vorherigen Hymer B SL 778 war das serienmäßig. vorhanden.

    Habe leider kein Bild gemacht, wie das verbaut wurde.


    Nur ein Bild vom Taster habe ich noch in einer schlechten Qualität



    Ich habe diese Verstellung aber nie benutzt.


    Wo es diesen Motor zum nachrüsten gibt, kann ich Dir leider nicht sagen.


    freundliche Grüße


    Peter

    Ich glaube nicht alles, was ich höre und lese. Ich sage und schreibe nicht alles, was ich denke.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das bessere Später ist - Jetzt:thumbup: