Morelo Loft Liner Eurocargo

  • Na ja, nicht nur Toleranzen. Inzwischen weiß ich, dass das 17,5" - Ersatzrad mit Halter in der Liste mit 14 kg ausgeworfen ist, somit die Addition beim Händler ein falsches Ergebnis auswirft. Tatsächlich soll das etwa 65 kg wiegen. X(

    Woher weiß ich jetzt, ob die Angaben für die anderen Optionen authentisch sind, oder ob sie durch einen zum Beispiel kaufmännischen Angestellten festgelegt wurden?

    Irgendwie nicht so ganz befriedigend.

    Gruß Jürgen


    Ich bin dafür verantwortlich, was ich sage. Nicht dafür, was Du verstehst.

  • Aktuelle Online-Preisliste von Morelo für 2021.

    Auf dem Angebot des Händlers ist es genau gleich!



    .

    Gruß Jürgen


    Ich bin dafür verantwortlich, was ich sage. Nicht dafür, was Du verstehst.

  • Aktuelle Online-Preisliste von Morelo für 2021.

    Auf dem Angebot des Händlers ist es genau gleich!

    Tatsächlich. Das kann natürlich nicht sein. Beim Loft auf Daily wiegt das Reserverad 55 Kg und beim Loft-Liner auf Eurocargo 14 Kg. Da hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen.

  • Tatsächlich. Das kann natürlich nicht sein. Beim Loft auf Daily wiegt das Reserverad 55 Kg und beim Loft-Liner auf Eurocargo 14 Kg. Da hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen.

    Da wurde das Reserverad vergessen , 14KG für die Halterung könnte stimmen.

    Camille

  • Moin. Falls es überhaupt noch jemanden interessiert:

    Inzwischen läuft der Loft Liner bei uns seit mehr als 10000 km und wir sind sehr zufrieden. Man muss aber sehr wohl abwägen, was man einpackt. Unter normalen Umständen bleibt einem nichts anderes übrig, als den Wagen aufzulasten (FE-Kl. C/CE Voraussetzung) oder einen Anhänger anzuhängen. So kann man alles Überflüssige dabei haben und muss keine Bange haben, sollte man mal den Wegelagerern in Uniform in die Hände zu fallen. ☺️

    Gruß Jürgen


    Ich bin dafür verantwortlich, was ich sage. Nicht dafür, was Du verstehst.

  • Hallo zusammen,

    es tut mir wie immer leid für meine schlechte Übersetzung…


    Ich denke über einen M Loft Liner 82LB auf EC 7,5t nach. Wenn ich jedoch alle Zubehörteile hinzufüge, die mir gefallen haben, bleiben mir nur noch wenige Kilogramm übrig.


    Um ruhig zu bleiben, sollte ich mich für den EC 10t entscheiden, der auch über eine Luftfederung vorne verfügt.

    Darüber hinaus kann man in Italien mit dem 10t auf der Autobahn bis zu 100 km/h fahren.


    Was sind die Vor-und Nachteile von 10t?

    Danke.



    Ruggio from Italy! :-))

  • Ciao Ruggio, il vantaggio è il carico utile. Non posso dire alcuno svantaggio per l'Italia. La patente va bene, più tasse, assicurazione? In definitiva, la bella sensazione di non sovraccaricarsi già in partenza. ecco come mi sento con l'Euro Cargo 9 tonnellate.

  • Danke Frank!

    Tatsächlich wäre es für die Lizenz kein Problem, da ich das CE habe.


    Das Fotosignal ist häufig auf der Straße zu finden. Allerdings verstehe ich, dass es auch in Deutschland nur für Verkehrsmittel gilt (und nicht für Busse oder andere Fahrzeuge wie Wohnmobile).


    R