Bob Geschirrspüler

  • Hallo


    Habt ihr schon die neue Spülmaschine von Daan.tech gesehen

    Kleines Gerät in 13 Farben bestellbar mit Wassertank und Abwasserschlauch, den man in das Waschbecken legt.

    Perfekt zum mitnehmen. Nur 0,35 kWh Verbrauch bei 20 Minuten Laufzeit.

    Ich glaub für 299€ werde ich mir das Ding bestellen.

    Haben sowieso über nen Geschirrspüler nachgedacht.

    Zur Not kann man den auch draußen vors Auto stellen.

    Gruß

    Michael

  • Das Teil habe ich in der Werkstatt rumstehen um Kuststoffteile für die Oldies zu waschen. Dafür kann man den Bob gebrauchen. Zum Geschirrspülen kann man ihn vergessen ... es sei denn man spült das Geschirr mit der Hand und stellt es zum trocknen rein ;) Erbraucht recht lange für einen Spülgang und wirklich sauber wird das Geschirr nicht, ich vermute der Wasserdruck ist nicht allzu hoch. Ich habe das Teil als Sonderangebot für 169€ gekauft und mich geärgert ...


    Kleiner Nachtrag: Achte mal auf den Energieverbrauch ... da ist eine Kaffeemaschine nix dagegen.


    vG

    Martin

  • Wir haben in unserem gebraucht gekauften Concorde eine vom Vorbesitzer eingebaute Spülmaschine und haben sie noch nie genutzt, weil von Hand spülen einfach schneller geht. Wir nutzen die Spülmaschine, um darin Medikamente, etc. zu lagern.


    Gruß HaJo

  • Gruß aus Fürth


    Jana & Gerald


    Hobby Premium Drive GF 65; 130 PS, 4,25 To - HEAVY CHASSIS 07/2014 - 03/2015
    Dethleffs 6820-2 (Alpa) 177 PS... 04/2015 - 09/2018
    Dethleffs 9820-2 (Alpa) 205 PS... 10/2018 ^^^^

    Einmal editiert, zuletzt von Sir Henry (Gerald) () aus folgendem Grund: Hallo, so eine Maschine gab es bei Aldi auch für unter 200 Eur0.... Aber die sind nur für 2 Gedecke, und nach dem wir nur zu Zweit sind haben wir das spülen bevorzugt;)