Einbau ESX VN1015 in Flair von 2012

  • Hallo,


    ich möchte das ESX VN1015 in unseren Flair einbauen. Es ist noch das originale vom Werk verbaute Navi drin, wo auch die Twin-Rückfahrkamera mit angesteuert wird (dazu ist ein separater Umschalter rechts neben der Lenksäule verbaut).


    Was gibt es bei dem Umbau zu beachten?


    Danke für Eure Erfahrungen :)



    Viele Grüße

    Christian

    • Offizieller Beitrag

    scheint hier bisher niemand eingeaut zu haben

    Hallo Christian,

    das denke ich auch. Das Gerät habe ich selber vorher noch nie wahrgenommen und ist hier in der Gemeinde zumindest ein Exot. Die meisten fahren mit einem Alpine oder einem Zenec. Dazu gesellen sich einige Blaupunkt, Kenwood und Pioneer, also die "üblichen Verdächtigen".


    Wesentliche Erfahrungen beim Einbau des ESX gibt es m.E. hier im Kreis jedenfalls nicht. Wenn Du konkrete Fragen zu spezifischen Anschlüssen oder Verschaltungen hast, mag es möglich sein, dass sich da jemand auskennt.


    VG, Thomas