Zwischen Vorfreude und Freude kann der Tunnel lang und schwarz sein

  • Euch allen herzlichen Dank für die guten Wünsche und eure Anteilnahme.

    Allerdings habe ich als Gastro-Unternehmer seit Frühling noch eine weitaus schwierigere Baustelle zu meistern.

    Und so wie es zur Zeit aussieht kommt da wieder Sturm auf.


    Kommt alle gut durch den Winter.

  • Allerdings habe ich als Gastro-Unternehmer seit Frühling noch eine weitaus schwierigere Baustelle zu meistern.

    Und so wie es zur Zeit aussieht kommt da wieder Sturm auf.

    Leider ja! Aber mir erzählt einer immer noch das es den Sturm nicht gibt :( ich wünsch dir weiterhin Geduld, Kraft und hoffentlich auch die notwendigen Materiellen Reserven um es durch zu stehen.

    Wohl dem, der eine Macke hat!
    Ob ADHS, Asperger oder Legasthenie, Beeinträchtigungen sind längst nicht nur immer ein Nachteil - sondern Quell für Kreativität und ungewöhnliche Leistungen. Etliche erfolgreiche Künstler, Erfinder oder Unternehmer sind leuchtende Beispiele dafür.
    Wer sich also nur auf meine Rechtschreibe- und Orthografiefehler beschränkt verpasst vielleicht etwas ^^

    Private Site: wrubel.ch

SuperSense Füllstandssensoren