Nach unserem Besuch bei einem Weingut war das keine PKW Garage mehr, das war wirklich ein kleiner Weinkeller. Ist aber inzwischen ausgeräumt und nur noch für 1 bis 2 Wochen Überlebensration im Keller gebunkert
v.G. Schorsch
Nach unserem Besuch bei einem Weingut war das keine PKW Garage mehr, das war wirklich ein kleiner Weinkeller. Ist aber inzwischen ausgeräumt und nur noch für 1 bis 2 Wochen Überlebensration im Keller gebunkert
v.G. Schorsch
Damit war dann wohl zu rechnen, wenn man das Verhalten der Verbraucher hier bei uns beobachtet und die Inzidenz-Zahlen nicht runter gehen. Selbst in Nürnberg und auch langsam in Fürth eine Katastrophe.
So ist es. Ausbaden muss das jeder. Nicht nur die unvorsichtigen.
noch für 1 bis 2 Wochen Überlebensration im Keller gebunkert
Schorsch mein Mitleid ist dir gewisse, war grad Aktion heute in der Migros
Bayern verhängt Katastrophenfall und Ausgangsbeschränkungen
Damit war dann wohl zu rechnen, wenn man das Verhalten der Verbraucher hier bei uns beobachtet und die Inzidenz-Zahlen nicht runter gehen. Selbst in Nürnberg und auch langsam in Fürth eine Katastrophe.
... aus meiner Sicht die logische Ableitung ..... Glühweintreffen ohne Abstand und Maske ..... was soll dann anderes passieren....🤬
Wenn das so weiter geht, sitzen wir an Ostern auch noch zu Hause .... irgendwann muss es doch auch der letze mal verstehen!😩
:.. allen noch einen schönen 2.Advent 🎄!
Gruß
Jürgen
Bayern verhängt Katastrophenfall und Ausgangsbeschränkungen
Pandatom Leider war das zu erwarten. Hier im Landkreis Regen sind die Inzidenzen jetzt extrem nach oben gegangen, inzwischen knapp 600 . Hoffentlich halten sich jetzt alle an die Regeln. Nachdem wir nun über Weihnachten und Silvester nicht weg können, vielleicht können wir dann im Frühjahr auf unserer Biergartentour wie jedes Jahr am Pretzfelder Keller (und beim Nikl Bräu) vorbei fahren.
. Ein Besuch auf dem Walberla darf nicht fehlen Auf der Strecke von Erlangen nach Kulmbach und zurück liegen dann noch Greif Keller Forchheim, St. Georg Keller Buttenheim, Spezialkeller Bamberg, Kreuzkeller Hallerndorf, der Pöhlmann'schen Biergarten in Limmerdorf, u.v.a.m. ...
Von Regen habe ich vorhin gelesen, die infizierten schludern teilweise mit Kontaktketten, damit bloß niemand in Quarantäne muss, vermutet die hilflose Landrätin. Das ist so...
Ich bemitleide Euch sehr.
leider stimmt das so, wie wir im weiteren Bekanntenkreis erleben mussten. Traurig aber leider wahr
Da nutzen dann auch alle Einschränkungen nichts mehr.
Tschja. Wir haben heute eine Entscheidung getroffen. Gepflegtes Essen aus der heimischen Küche an den bevorstehenden Feiertagen und Wenningstedt storniert.
So what...wir machen trotzdem Urlaub. Vom 18. 12. bis Anfang Januar. Das braucht man trotzdem.
Die 39 Beiträge die das Thema hier nicht annähernd gestriffen haben sind unter Aussortieres zu finden - das war wohl ein emotionaler Ausflug vor Weihnachten
v.G. Schorsch
Im FB Forum liest es sich so, als ob jetzt alle in die Schweiz fahren wollen...???
Wird immer kurioser, was man sich einfallen lassen wird.
Im FB Forum liest es sich so, als ob jetzt alle in die Schweiz fahren wollen...???
Wird immer kurioser, was man sich einfallen lassen wird.
Macht vor allem Sinn da bei uns die Ansteckungsrate höher ist als in Deutschland. Herr schmeiss Hirn vom Himmel.
Macht vor allem Sinn da bei uns die Ansteckungsrate höher ist als in Deutschland. Herr schmeiss Hirn vom Himmel.
Ich verstehe manche Beweggründe auch nicht