WC-Sitz mit Absenkautomatik

  • Hallo,


    wir haben in unserem Wohnmobil eine Keramiktoilette C250 von Thetford. Diese würde ich gerne mit einem WC-Sitz mit Absenkautomatik ausstatten, weiß aber leider nicht, wo ich einen passenden bekommen kann. Kann mir jemand weiterhelfen?


    Viele Grüße


    Fritzi

  • Servus


    Mach dir aus einer Tageszeitung oder so eine Papierschablone. Wichtig ist der Lochabstand der Befestigung und dann mal im Bau oder Sanitärmarkt mal schauen.

    Bei uns it sogar soon „Behinderten Sitz“ drauf“ , weil ich sonst wie ein Aff auf dem Schleifstein drauf hocke......

    Mit 190 cm kürze ist unsere Schüssel eindeutig zu niedrig ;)

    Grüße Hartmut und Ingrid


    Auch Alt kommt an und es dauert noch nicht mal länger :D

  • Bei uns it sogar soon „Behinderten Sitz“ drauf“ , weil ich sonst wie ein Aff auf dem Schleifstein drauf hocke......

    Mit 190 cm kürze ist unsere Schüssel eindeutig zu niedrig ;)

    😂😂 Du bist der Brüller Hartmut

  • Lieben Dank, das mit der Schablone ist eine gute Idee. Thetford bietet nämlich das, was ich suche, offensichtlich nicht an. Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

  • Gutes Thema,


    wir haben auf unsere Jabsco-Toilette so einen Sitz. Nur leider funktioniert die Absenkautomatik nicht mehr. Kann man die irgendwie nachstellen?


    Gruß Rudi59