Stielglashalter

  • Einen schönen guten Morgen in die Forumgemeinde,

    kann mir jemand eine Info geben wo man die Plexisglashalterungen bekommen kann, die in den Schränken von Morelo, Concorde, ff verbaut werden?

    Ich bin auf der Suche nach den Haltern, in denen oben das Glas eingehängt wird und ein Stück darunter wird der Stiel festgeclipst.

    Beste Grüße Peter

    P.S. Die Idee bei Morelo nachzufragen ist mir natürlich auch gekommen. Ich vermute aber, es könnte günstigere Alternativen geben ;)

    • Offizieller Beitrag

    Servus Peter,

    nach denen haben wir ursprünglich auch gesucht. Da wir im Bus fast keine Hängeschränke haben, verpacken wir die Gläser nach dem Spülen wieder in die gesicherte Originalverpackung im Schrank. Optisch völlig unauffällig ^^ da im geschlossenen Schrank verstaut, dafür sehr gut geschützt.


    v.G. Schorsch

  • Hallo,


    wo die Stile nach dem Einhängen noch geklippst werden habe ich noch nicht gesehen und auch noch nicht vermisst.

    Einfach einhängen und bis jetzt wurde jede Fahrt heil überstanden.


    Aus Concorde:


    Gruß

    Thomas

    "Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!" Karl Lagerfeld

  • Einen schönen guten Morgen in die Forumgemeinde,

    kann mir jemand eine Info geben wo man die Plexisglashalterungen bekommen kann, die in den Schränken von Morelo, Concorde, ff verbaut werden?

    Ich bin auf der Suche nach den Haltern, in denen oben das Glas eingehängt wird und ein Stück darunter wird der Stiel festgeclipst.

    Beste Grüße Peter

    P.S. Die Idee bei Morelo nachzufragen ist mir natürlich auch gekommen. Ich vermute aber, es könnte günstigere Alternativen geben ;)

    Ich lese mal mit. Genau sowas brauchen wir auch.

  • Bin jetzt auf die Webseite von Silwy Gläser gegangen.

    Nicht unbedingt ein Schnapper, aber eine geniale Idee wie ich finde.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.