Klebefolien erfrischen oder erneuern

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    da meine Klebefolien am Charisma III sehr zu meinem Bedauern vergilbt bzw. grau geworden sind, ich aber durch unseren Aufenthalt

    hier in Nordamerika keine für meinen Geschmack, neue Klebefolie aufbringen lassen kann, bin ich durch Erfahrungsaustausch mit

    Amerikanischen und Kanadischen Wohnmobil Besitzer, auf die Politur von Turtle Cleaner und Wachs aufmerksam gemacht worden:thumbup:

    Bin erstaunt über die Leistung dieser Politur, der Arbeitsvorgang ist im Verhältnis zur Leistung mit sehr gut zu bezeichnen :thumbup:

    Ich stelle mal ein paar Bilder ein, so kann sich jeder seine eigene Meinung bilden.... ich persönlich bin jedenfalls damit sehr zufrieden, in jedem Fall besser als vorher;)

    Spezial die Hinterfront, welche ich schon einmal im Juli 2017 gewechselt habe..... Heckfolie bei Concorde Charisma 3 wechseln


    Lg aus La Paz Hermann