Hubbett Leder beschädigt

  • Als erstes euch allen einen guten Start ins neue Jahr.

    Schon brauche ich Euer Schwarm wissen

    Nach einer strengen Sylvesternacht habe ich ein Hirsch Demo auf dem Armaturenbrett stehenlassen und das Hubbett runtergelassen und genüsslich geschlafen. Am Morgen das festgestellt - wenn ich nicht schon Haarlos währe dann vielleicht jetzt. Habt ihr eine Idee was man machen kann oder wo? Danke für eure Ideen oder Adressen.

  • Fön ist eine gute Idee. Falls das nicht klappt gibt es Experten z.B. aus der Oltimerszene die sich mit Reparaturen von Leder etc beschäftigen ohne dass ausgetauscht wird. Google mal Lederzentrum.de und frag nach Partnern in Deiner Nähe...

  • Als erstes euch allen einen guten Start ins neue Jahr.

    Schon brauche ich Euer Schwarm wissen

    Nach einer strengen Sylvesternacht habe ich ein Hirsch Demo auf dem Armaturenbrett stehenlassen und das Hubbett runtergelassen und genüsslich geschlafen. Am Morgen das festgestellt - wenn ich nicht schon Haarlos währe dann vielleicht jetzt. Habt ihr eine Idee was man machen kann oder wo? Danke für eure Ideen oder Adressen.

    Die Jungs kennen sich aus , schau dir mal das Video an da kanst du was hilfreiches sehen.


    Lederprofis im Smartrepair Bereich

  • Hallo Mori,


    Ich würde erst mal gar nichts machen und eine Woche warten. Bei uns sah das mal genauso aus, nachdem ich was vergessen hatte vom Armaturenbrett wegzuräumen.

    Es sah sogar so aus, als wären richtige Löcher drin. Nach und nach hat sich das aber von allein wieder glatt gezogen und man sieht inzwischen gar nichts mehr. Ich denke, jeder Reparaturversuch macht es im Moment nur schlimmer....


    Viele Grüße

    Dorit

  • Zausels_Kerl (Martin)

    Hat den Titel des Themas von „Hubbett Leder beschäftigt“ zu „Hubbett Leder beschädigt“ geändert.