Hubstützen E&P

  • Hallo Liner Freunde, ich bin neu auf der Plattform, allen ein gesundes neues Jahr 2021

    Ich habe ein Problem mit meinen Hubstützen von E&P.

    Die Hubstützen gingen nicht mehr hoch, dann habe ich das Buch raus geholt, und nachdem das Buch auch nicht so Aussagekräftig war habe ich am 24.12. die Hotline von Concorde angerufen, und habe schnell Hilfe bekommen, da muss man sagen, das war außerordentlich Vorbildlich und sehr kompetent.

    Leider machen die Stützen jetzt garnichts mehr. Stecker abgezogen, Sicherung raus habe ich schon gemacht, wer kann mir da helfen?

    Ich habe schon mehrere Händler angerufen die E&P Service machen, aber die haben alle kein Ohr dafür, die wollen alle nur verkaufen, aber kein Service bieten.😩😩

    • Offizieller Beitrag

    Holter die Polter, da stürmt ja einer ins Wohnzimmer😇. Schau doch mal in die Höflichkeitsrubrik Vorstellung. Ich bin mir sicher nach einem erfolgreichen Besuch bekommst du einige hilfreiche Antworten.

    v.G. Schorsch

    aber schon mal willkommen im LinerTreff

  • Hallo Liner Freunde, ich bin neu auf der Plattform, allen ein gesundes neues Jahr 2021

    Ich habe ein Problem mit meinen Hubstützen von E&P.

    Die Hubstützen gingen nicht mehr hoch, dann habe ich das Buch raus geholt, und nachdem das Buch auch nicht so Aussagekräftig war habe ich am 24.12. die Hotline von Concorde angerufen, und habe schnell Hilfe bekommen, da muss man sagen, das war außerordentlich Vorbildlich und sehr kompetent.

    Leider machen die Stützen jetzt garnichts mehr. Stecker abgezogen, Sicherung raus habe ich schon gemacht, wer kann mir da helfen?

    Ich habe schon mehrere Händler angerufen die E&P Service machen, aber die haben alle kein Ohr dafür, die wollen alle nur verkaufen, aber kein Service bieten.😩😩


    Hallo,


    ich hatte vor einiger Zeit das gleiche Problem, die Stützen fuhren nicht mehr hoch, man hörte nur ein leichtes Klickgeräusch.

    Manuell konnte ich sie mit einem Akkuschrauber wieder einfahren.


    Bin dann zu E&P in Elsdorf bei Köln gefahren und dort stellte man als Ursache das fehlerhafte Relais der Pumpe fest, es wurde ausgetauscht und alles funktioniert wieder.


    Gruß HaJo