Für Frankreich Reisende gilt: Anbringung von Warnhinweise - Toter Winkel, Fahrzeuge > 3,5 t

  • Ich bin nebst Automechaniker auch langjährige Verfahrenstechniker. In der Industrie ist schon Jahrzehnte Klar das ein Übermaß an Warnungen ohne Direkter Drohung ein zuverlässige Methode ist sicher zu stellen das keiner mehr reagiert wenn wirklich was los ist.


    Diese Aufkleber werden zu 100% genau das erreichen. Innerhalb ein par Wochen sieht kein Mensch die mehr und die Unfallraten werden nur sehr kurzfristig davon verbessern, wenn überhaupt messbar.


    Für mich ist das eine vollkommen unnütze Maßnahme die nur aus politischen Gründen getroffen wurde.

    Das was den Männer von den Jungs unterscheidet ist der Preis des Spielzeugs.

  • Hallo.


    Bin auch dabei.


    Würde auch 3 Stück der Saugnapfvariante nehmen.


    freundliche Grüße


    Peter

    Ich glaube nicht alles, was ich höre und lese. Ich sage und schreibe nicht alles, was ich denke.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das bessere Später ist - Jetzt:thumbup:

  • Hallo

    Solche Saugnapfmatten bekommt Ihr in jedem Baumarkt für Duschwannenzubehör. Die müssen nur zurecht geschnitten und auf eine Plastikplatte -gib es auch im Baumarkt- geklebt werden. Diesen schönen dekorativen Aufkleber drauf und fertig zur Frankreichfahrt;)

    frettchen

  • Moin @ Alle ,


    Ich stehe gerade auf dem Schlauch 🤷‍♀️


    Wer bestellt denn eigentlich die

    bedruckte Saugnapffolie ???

    Sammelbestellung ?? Für 2,11€/stk??


    Ich würde auch gerne 6 Stk. nehmen.


    Finde es ist eine Klasse Lösung.👍


    Dankeschön schon mal für die Mühe.

    Grüße von der Elbe ⚓️

    Tschüss Sabine 🐝

    (mit Erwin ☃️ und Millie 🐾)


    „Das Leben hat keine Reset Taste„ wir sind mit dem was wir haben glücklich“