Vorstellung von User rolandkess

  • Hallo

    Meine Anmeldung und dann gleich eine Batterie reinsetzen war für mich jetzt kein “nur mein Problem lösenwollen” sondern eben zu dem Zeitpunkt meine primäre Aufgabe, ohne Hintergedanken, oder unhöflich sein wollen, sorry.

    Aber egal, ich stelle mich hier kurz vor: Roland Kess, 1956 geboren, seit 1972 Mechaniker, seit 86 Meister, seit 1977 nebenberuflich in der KFZ Branche selbstständig, seit 1984 hauptberuflich, seit 2014 Geschäft verkauft, seit 2013 Concorde’s ( vorher ein paar kleinere Fiat-Ducato’s zum “Üben”)

    ab 2013 890G Charisma 2 gebraucht, ( mit Smart drinnen u. Anhänger dran: Motor zu schwach, deshalb ab 2014

    gebrauchten 990G Liner, ( Klasse Fahrzeug ! 2018 nach 85000 Km verkauft, da wir dachten: 2 Enkel jetzt soweit, dass sie mal mitfahren könnten, also muss ein 4 Sitzer Auto ins Womo. Also 1060G bestellt, und im Juli 2019 bekommen. 500er Fiat Abarth Hinten rein und weiter ging’s. Allerdings bis alle Garantie Sachen erledigt waren, kam Corona im Frühjahr 2020. Es waren zwar ein paar “Kurz-Urlaube” dabei, aber leider nicht die Trips welche ursprünglich geplant waren...

    In den Zwangspausen bin ich am verbessern des Mobil’s...Zeit genug habe ich ja nun....

    Naja, schauen wir mal was uns 2021 bringen wird !

    Bleibt gesund, bis demnächst

    Roland u. Iris ( Angetraute)

  • Auch von uns ein herzliches Willkommen aus Hann Münden

    Herzliche Grüße


    Aggi und Volker



    Wir träumen nicht unser Leben, wir leben unseren Traum

    mit unserem PhoeniX A 7800 RSLX

  • Hallo

    Willkommen im Linertreff.


    Wir haben uns im November bei Concord gesehen. Die geile Verladetechnik vom Abarth währe hier mal eine Vorstellung wert.



    Gruß Klaus und Gudrun

  • Hallo an Alle

    Vielen Dank für den herzlichen Empfang im Linertreff an:

    Nobbi, Jutta, Karo, Dieter, Carsten, Aggi, Volker, Frauke, Peter, Klaus, Gudrun und last but not least nochmal dem oberbay. Lothar.

    Klaus und Gudrun: Seid Ihr diejenigen, welche den Anhänger zum “Vorzelt” machen könnt ? ( dann weiß ich wer Ihr seid )

    Wenn es vom Forum gewünscht wird, kann ich die WoMoRa (Wohn-Mobil-Rampe)

    gerne vorstellen, befürchte jedoch, dass es als Werbung missverstanden wird....

    Lasst mal Eure Kommentare hören. Ich habe da noch ein paar ( meiner Meinung nach ) Verbesserungen gemacht....gut sagen wir einfach Änderungen.

    Schönen Sonntag noch....muss jetzt schon wieder Schnee räumen....

    R+I

  • Hallo Roland., Herzlich willkommen im linertreff.

    Ich hatte ja schon als erster reagiert auf Deine Anzeige.


    Ja, gerne würde ich die Wohn-Mobil-Rampe sehen.


    Viele Grüsse und trotz holprigem Start viel Spaß hier

    Gruss aus Südbaden

    Günter

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe LinerTreff-Gemeinde,


    die Vorstellung die bisherigen Begrüßungen von Roland (und Iris) habe ich mal hier in den Vorstellungs-Bereich verschoben. Dann kann das Thema seines Batterieverkaufs wieder für sich stehen und abgearbeitet werden.


    Roland, ein ganz herzliches Willkommen an dieser Stelle und ich hoffe, dass die Themen für Dich so gut aufgeteilt sind.


    VG, Thomas

  • Fantom

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo.


    Auch aus dem Hochsauerland ein herzliches :welcome:.


    freundliche Grüße


    Peter

    Ich glaube nicht alles, was ich höre und lese. Ich sage und schreibe nicht alles, was ich denke.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das bessere Später ist - Jetzt:thumbup: