Hallo zusammen von Lars aus Hessen…

  • Hallo,

    gerade habe ich wieder mal hier reingeschaut und was sehe ich, unseren bzw. jetzt euren Credo. Ich glaube ihr liebt ihn jetzt schon so wie wir geliebt haben.

    Es überkommt uns manchmal noch immer eine gewisse Wehmut, das Womo nicht mehr in unserer Garage zu haben.

    Aber wir sind ja auf der Suche und hoffen bis Ostern unseren Charisma gefunden zu haben.

    Viele Grüße und gute Fahrt

    Hans und Birgid

  • Moin Ihr zwei…


    … euren Credo hat schon die ganze Familie ins Herz geschlossen. Wir hoffen das ihr bald einen schönen Charisma findet und uns damit besuchen kommt. Ein sonniger Stellplatz mit Strom auf unserer Wiese ist immer für euch da.


    Liebe Grüße an alle


    Lars und Family

  • Fantom

    Hat das Thema geschlossen.