Schnell geholfen

  • Servus,


    mal wieder der Wurm drin gewesen. Habe meinen Kleinen Wochenende fertig gemacht, da ich heute am Montag damit auf Dienstfahrt wollte.

    Wasser aufgefüllt, Heizung hoch und so weiter. Dann Pumpe für das Wasser an .und es spuckte und spuckte. Da =O sah ich dann eine Pfütze unter dem Fahrzeug :cursing:

    auf der Suche danach stellte ich fest, das Pumpengehäuse war gerissen. Wahrscheinlich Frostschaden, trotz ablassen etc.

    Also Pandatom angerufen und HILFE geschrien. Dabei sind wir auf die Idee gekommen, das ja in meiner Fahrtrichtung ein paar Betriebe sind.

    Heute morgen angefangen zu telefonieren. Was soll ich sagen, die Firma GÜMA in Wertheim sagt, Pumpe da soll vorbeikommen.

    Da die alte Hymnerworld direkt an der BAB ist bin ich hin und somit optimal auf dem Weg bin ich hin. Der Meister hat sich sofort gekümmert und nach 1,5 Stunden ward der Fall gegessen und ich konnte weiter. Da sie Kurzarbeit haben, haben sie die Kapazität einen schnell zu helfen. Also wenn jemand dringend eine gute Werkstatt sucht, kann ich mit gutem Gewissen Empfehlen.

    Grüße Hartmut und Ingrid


    Auch Alt kommt an und es dauert noch nicht mal länger :D