Ein herzliches Hallo aus Luxemburg

  • Wir sind Dana und Eric aus Bad Mondorf in Luxemburg. Begleitet werden wir von unserem Hund Baghira, einem American Bully, der uns und das Wohnmobil nicht aus den Augen lassen wird.

    Wir werden in Zukunft die Straßen des Planeten mit unserer Black Mamba unsicher machen. Unser Wohnmobil ist wie der Nickname schon sagt schwarz, und sollte hier im Forum bereits mehr als bekannt sein. Wir hatten das große Glück, dass wir die Black Mamba, alias Night Liner vom Pistenschreck übernehmen konnten.

    Wir freuen uns, euch in Zukunft irgendwo, irgendwann persönlich kennen zu lernen.

    Liebe Grüße und bleibt gesund.

    Dana und Eric

    P.S.: ich bitte euch ab Trier bereits zu bremsen, damit ihr die größte Tankstelle der Welt vor der französischen Grenze nicht verpasst...ihr wisst warum 8o

  • Servus Dana und Eric,

    dann sage ich mal herzlich willkommen aus Oberbayern an das bekannte Fahrzeug und an die neuen Besitzer. Viel Spaß bei uns im LinerTreff und auf ein baldiges Wiedersehen mit der Black Mamba. Was für ein furchteinflösender Name :-)) . Baghira, falls er schwarz ist wie im Film passt dann perfekt zur Mamba ;)


    v.G. Schorsch

  • Moin Dana und Eric nebst Fellnase,


    ein herzliches Willkommen aus Bremerhaven ⚓️ und viel Spaß hier im Liner Treff. Die „alte“ Besetzung, Karo, Dieter und Flocke haben wir persönlich kennengelernt, vielleicht trifft man sich auch einmal, das nächste Linertreffen ist ja schon in Planung.


    Liebe Grüße von Frauke und Peter 🚐

  • Als Moselaner, der mit Luxemburgern die Trierer Schulen besucht hat, ist man froh, Neues aus dem 3 Ländereck zu hören. Viel Spaß mit dem tollen Mobil, man sieht sich auf der Straße :). Auf schöne Bilder und nette Gespräche hier.


    VG Stefan

  • Hallo Dana

    Hallo Eric

    Herzlich Willkommen im Forum.

    Ich bin froh dass Ihr da seid, so fühlen wir uns nicht so alleine. Luxemburger gibt es ja nicht sehr viele.

    Ich hoffe Du bist heute morgen gut in Mondorf angekommen.

    Wenn Du noch Fragen hast, nicht zögern.....Du weißt wo unser Haus wohnt.

    Roodt/Syr ist ja nur um die Ecke.

    Bis bald

    Chantal und Jose (Chajos)

  • Moin Dana und Eric nebst Beghira,

    ganz herzlich willkommen hier im LinerTreff. :welcome:


    Die Mosel von Koblenz bis nach Luxemburg und auch Luxemburg Stadt sind für uns Reviere, in denen wir gerne und oft herumstreifen. Da bin ich ja gespannt ob uns die Black Mamba da mal im Dschungel der Stellplätze begegnet.


    Viel Spaß hier in der Gemeinde.


    VG, Thomas

  • Moin Dana, Eric und🐾 Beghira,


    herzlich willkommen im LinerTreff.


    Wir hatten bisher leider noch nicht das Vergnügen eure Black Mamba alias Night Liner in Natur zusehen, aber zumindest ist das Mobil uns durchs Forum und von Fotos bekannt.


    Daher freuen wir uns nun mal die ehemaligen und die neuen Eigner bei Gelegenheit persönlich kennen zu lernen.


    Euch viel Spaß und Glück mit dem Fahrzeug und bleibt gesund.

    Grüße von der Elbe ⚓️

    Tschüss Sabine 🐝

    (mit Erwin ☃️ und Millie 🐾)


    „Das Leben hat keine Reset Taste„


    Wir lieben das Leben auf der Straße!

  • Na dann willkommen im Linertreff und allzeit gute Fahrt mit der Black Mamba, da habt ihr ja ein tolles bestens gepflegtes Wohnmobil erhalten.

    Gruss noch aus der Schweiz.

    Jürg

    Wohl dem, der eine Macke hat!
    Ob ADHS, Asperger oder Legasthenie, Beeinträchtigungen sind längst nicht nur immer ein Nachteil - sondern Quell für Kreativität und ungewöhnliche Leistungen. Etliche erfolgreiche Künstler, Erfinder oder Unternehmer sind leuchtende Beispiele dafür.
    Wer sich also nur auf meine Rechtschreibe- und Orthografiefehler beschränkt verpasst vielleicht etwas ^^

    Private Site: wrubel.ch

  • :welcome: im LinerTreff. Viel Spaß mit eurer neuen Liner.

    Vielleicht ergibt sich mal die Gelegenheit des Live-Erlebens.


    Grüße aus Kopenhagen

    Gabriele und Hubert

SuperSense Web Portal