Ein herzliches Hallo aus Luxemburg

  • Hallo Dana, hallo Eric,


    wow da habt ihr aber ne Menge Begrüßungswünsche bekommen.

    Wir freuen uns natürlich auch, das ihr hier seid.


    Wir hoffen die Einfahrt hat gepasst gestern und die Black Mamba muss nicht zu lange dort stehen bis zum ersten Ausflug.


    Wie schon gesagt gestern, immer schöne Fahrten und wir freuen uns Euch alle irgendwann irgendwo zu sehen.

    Falls Fragen auftauchen, einfach stellen, hier oder üer die anderen Kanäle, es wird euch geholfen


    liebe Grüße Dieter, Karo und Flocke

  • Hallo Dana und Eric, herzlich Willkommen hier im LinerTreff. Natürlich freue auch im mich, dass der Schwatte in unseren Reihen bleibt. Mit einem weinenden Auge bedaure ich, das ich als "Vater" der "Nightliner"-Bezeichnung mich nun umgewöhnen muss auf "Black Mamba". Für mich war es immer der "Nightliner" und da werde ich mich wohl ein wenig gewöhnen müssen. Ein schönes Fahrzeug mit einem recht auffälligen Design habt ihr euch da zugelegt und wundert euch nicht, wenn euch allerorts die Leute winkend entgegenkommen. Auch der einzige, existierende LinerTreff-Aufkleber in Gold verpflichtet nahezu zur LinerTreff-Konformität ^^

    Auch im Sauerland hat die schwarze Wand schon den Anblick auf die Kapelle geziert und so gibt es viele, eben auch besondere Erinnerungen an das Fahrzeug. Alleine auch die Rolf-Hotel-Funktion ist sicherlich vielen präsent und wenn ihr dem Zoppel irgendwo mal begegnet, dann nicht wundern, wenn er zielgerichtet und straight in das Bugbett klettert. Das ist dann "alte Gewohnheit" :saint:


    Auf jeden Fall freuen wir uns das der ehemalige Nightliner dann auch hin und wieder mal live zu sehen ist.


    vG

    Martin

  • Servus Dana und Eric,


    herzlich Willkommen hier im Liner Forum und Glückwunsch zu eurem tollen Wohnmobil

    weiter viel Spaß und


    beste Grüße aus Bayern

    Rainer

  • Liebe Dana und lieber Eric,


    auch von mir ein herzliches willkommen hier im Liner-Treff.

    Jetzt heißt es für Euch, der kleine Schwatte muss wieder eingeräumt werden und Eric Finger weg von Dana`s Schuhfach...

    sonst Beule.

    Meine Tränen sind wieder getrocknet und jetzt freu ich mich nur noch, dass die Black Mamba so eine tolle neue Besatzung gefunden hat.

    Spätestens am Jahrestreffen werden wir uns ja alle wiedersehen und dann feiern wir bei Euch... weil der Schwatte das so gewöhnt ist. Ich backe schon mal gerne

    einen Kuchen aber den Kaffee macht ihr dann....Aggi, Ostsee 13,bringt sicher ihre leckeren Bratwürste mit.


    Es gibt so viele Geschichten, die wir euch noch erzählen müssen.


    Jetzt wünsch ich euch Allzeit gute Fahrt und immer genügend Diesel im Tank. Häuft viele schöne Erinnerungen an, die sind mit keinem Geld der Welt zu bezahlen.


    Bleibt gesund bis zu unserem Wiedersehen


    Karo

  • Servus,


    auch von uns ein willkommen. Der Schwatte hat auch schon bei uns auf dem Hof gestanden und wir haben einen schönen Abend verbracht. Wenn Ihr in der Galerei stöbert, dann findet Ihr ihn bestimmt öfters und unseren Kleinen dicht dabei.

    Also warten wir mal auf`s nächste Treffen, damit wir Euch auch persönlich kennen lernt.

    Grüße Hartmut und Ingrid


    Auch Alt kommt an und es dauert noch nicht mal länger :D

  • Moin Dana, moin Eric,


    von mir auch auf ein herzliches Willkommen im Linertreff und natürlich die besten Glückwünsche zum Kauf des Night-Liners.


    Ja, für mich hat der Night-Liner eine ganz besondere Bedeutung, sogar eine intime.


    Wie Zausels_Kerl (Martin) Martin es schon zuvor geschrieben hat, durfte ich Dank Pisti (Karo = Karola) Karo und Pistenschreck (Dieter) Dieter im Hubbett des Night-Liners mehrmals übernachten und hatte so die Möglichkeit - vorab unseres eigenen Wohnmobils - die LinerTreff Menschen kennenzulernen.


    Falls Ihr in der Tat mal eine fremde Person im Hubbett finden solltet, bitte nicht schreien:


    Nur einfach Fragen: Zoppel, bist Du das etwa?



    Liebe Grüße an die Black Mamba, an „mein“ Hubbett und an Euch


    Rolf

  • Moin Dana moin Eric Baghira,


    Auch von uns ein herzliches :welcome: hier im Liner-Treff aus Gießen mitten in Hessen,


    wir freuen uns natürlich auch dass der Nightliner weiter hier im Forum dabei ist,


    und man sieht sich bestimmt

    Liebe Grüße Annette, Else & Dieter :-))


    Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt,
    jeden Tag kommt jemand und marschiert "AUFRECHT" darunter durch........ :P