Erfahrungen mit Dometic RCD 10,5XT Kompressor Kühlschrank

  • Die länge der Lagerung ist beim -8 kürzer als bei -18…..ist das für ein Wohnmobil wirklich sooo relevant? Weil man ein halbes Schwein dort für ein halbes Jahr lagert? Wie zu Hause…weil immer on the Road alles so sein muss wie zu hause?…ich bleibe immer zu Hause wenn ich es so haben will wie zu hause 😊 aber das macht sicher auch wieder jeder anders….😊

    Bjoern

    Es gibt schon noch Sachen im Tiefkühlfach welche die Temperaturen brauchen.

    Eis für die Kinder 👍, das kannst du bei -8 trinken.

    Eiswürfel, das wir auch nichts 😉

    Beim Rest bin ich bei dir da wir im Urlaub sind.

  • Bernd,


    laut Bedienungsanleitung - siehe Anhänge - ist das Gerät „zum Einfrieren- nicht geeignet.


    Welche „vorgegebenen Werte“?In der Bedienungsanleitung - technische Daten steht nichts von Temperaturen.

    Als wir gekauft haben war -18 angesagt. Nach Beschwerden von C,M,N&B wurde die Zusicherung geändert 😉.

  • Bjoern

    Es gibt schon noch Sachen im Tiefkühlfach welche die Temperaturen brauchen.

    Eis für die Kinder 👍, das kannst du bei -8 trinken.

    Eiswürfel, das wir auch nichts 😉

    Beim Rest bin ich bei dir da wir im Urlaub sind.

    Meine Erfahrung mit dem Eis ist da zwar anders, …es ist nicht so hart wie bei -18, klar. Aber steht da auch meist nur 1-2 Tage drin…dann habe die Kinder oder ich es aufgegessen.

    —————————————————————————————
    Nimm dir das Leben und lass es nicht mehr los.

    ——————————————————————————————————————————————————

    Egal wie schlau du bist, gegen dumme Menschen kommst du in einer Diskussion nicht an.

  • Also in meinem Frostfach ist alles Knochhart . Selbst Magnum knackt wie es soll . Die Gin Eiswürfel sind wie sie sein sollen und alles andere auch . Trotzdem werd ich an den- 18:Grad dranbleiben . Bei Kissmann ist man nur von Mo-Do erreichbar. Werde berichten .

DigiCamper Radar