Morelo Palace Becherhalter

  • Hallo zusammen,


    Seit mittlerweile 4 Wochen haben wir nun unseren Palace. Was mich beim fahren stört ist der viel zu große Edelstahl Flaschen/ Becherhalter vorne im Cockpit.

    Jede 0,5 l Flasche fällt dort leider mehr oder weniger in der Kurve um.

    Gibt es dafür irgendwelche Einsätze? Im Internet, und auch hier im Forum bin ich leider bislang nicht fündig geworden.....🤔

    ——————————————————————————————————————————————————-

    Es ist nicht deine Schuld das die Welt so ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt….

    —————

    🙈🙉🙊


    No Racism


    Gegen falsche Alternativen

  • Moin Bjoern,


    guck mal unter den Videos bei German Television, dort zeugt er eine recht gute Lösung.


    Im Wohnmobil: X-Box zocken über LTE Fritz-Box. Netflix und Streaming über Amazon Fire Stick erklärt - YouTube


    Bei 5:20....



    Frank

  • Ja, super👍Danke😊das Video von ihm hatte ich mir nicht angeschaut, das war der Fehler😉alle anderen mit Herrn Langstengel über seinen neuen Morelo hatte ich gesehen, ..

    Die Halter werde ich mir dann mal bestellen.

    ——————————————————————————————————————————————————-

    Es ist nicht deine Schuld das die Welt so ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt….

    —————

    🙈🙉🙊


    No Racism


    Gegen falsche Alternativen

  • Moin Manfred,


    Wenn Du die Becherhalter meinst, im Video steht diese Adresse:


    Guckst Du hier


    freundliche Grüße


    Peter

    Ich glaube nicht alles, was ich höre und lese. Ich sage und schreibe nicht alles, was ich denke.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das bessere Später ist - Jetzt:thumbup:

  • Wir nutzen im Mobil die 0,75er Volvic-Flaschen, die gut halten (Zuckerfrei). Für Kaffee haben wir die kleinen Travel-Muc von EMSA.

    Verschiedene Farben, nutzbar für heiß und Kalt - - - auch Eis vom Eiswagen kann man gut einfüllen lassen ;). Hält gut Wärme und Kälte.

    Passt perfekt in die Halter. Übrigens sind das ganz gängige Halter, die auch viel im Bootsbereich verbaut werden. GUTE FAHRT!