Wir möchten uns vorstellen

  • Hallo und guten Tag an alle im Linertreff.


    Wir sind 59 (K:m) und 55 (S:w) Jahre alt und erst seit wenigen Jahren mit dem Wohnmobil unterwegs.

    Wir durften erfahren, was es für eine wundervolle Freiheit ist, auch einfach mal "hin-" oder "weiter" fahren zu können.

    Begonnen haben wir mit einem 4,99 Pössl Kastenwagen und sind seit 2018 mit einem Niesmann & Bischoff Flair 880 LE unterwegs.

    Als Kind war ich (K) mit meinen Eltern und meiner Schwester in einem Miniwohnwagen- Wolf 1- überall in Südeuropa unterwegs und ich habe daran sehr schöne Erinnerungen. Man lernt andere Menschen, Ansichten und Kulturen kennen, was für uns alle eine Bereicherung ist und mir auch im Leben vieles gebracht hat.


    Bisher fehlt uns noch die Möglichkeit zeitlich unbegrenzt unterwegs zu sein...aber wir arbeiten mit Nachdruck daran...


    Wir bedanken uns herzlich für die tolle Idee dieses Forums , die unermüdliche Arbeit vieler von Euch und die nette Art des Umgangs miteinander.


    In den letzten Jahren waren wir eher der stille Beobachter und haben sehr vieles lernen dürfen.


    Nun merken wir, daß wir doch bei einigen Fragen oder Diskussionen etwas hilfreiches beisteuern können, was wir bei Gelegenheit dann gerne tun werden.


    Wir freuen uns darauf, viele von Euch irgendwann und irgendwo kennenzulernen.


    Mit herzlichen Grüßen aus Südhessen.

  • Moin ihr beiden,


    Wow seit 11.2018 schon Mitglied im LinerTreff Forum und nun den ersten Vorstellungsbeitrag.


    Na dann seid ihr ja schon sowas wie „alte Hasen“.


    Trotzdem herzlichen Dank für die ausführliche Vorstellung und freue mich schon auf euren regen Informationsaustausch.


    Bleibt gesund und hoffentlich gehts für uns alle wieder los.

    Grüße von der Elbe ⚓️

    Tschüss Sabine 🐝

    (mit Erwin ☃️ und Millie 🐾)


    „Das Leben hat keine Reset Taste„ wir sind mit dem was wir haben glücklich“

  • Hallo (S)chorisch.......fast richtig geraten.....eigentlich ein Quatsch sich nicht mit vollem Namen vorzustellen....sorry....verstanden.....werds‘ ändern....

    Herzlichst .(K)arl und (S)imone

  • Hallo Karl und Simone

    Schön das ihr nun auch aktiv teilnehmen wollt im Linertreff und somit nachträglich ein herzliches Willkommen hier. Danke für die schöne Vorstellung und auch das nachtrögliche Nennen der Namen, ist grad nochmal ne runde Sympathischer so.

    Gruss noch aus der Schweiz

    Jürg

  • Hallo Simone und Karl,


    auch ein herzliches Willkommen im Linertreff aus Mülheim an der Ruhr.


    Sehr schönes Womo habt ihr da - kann die Begeisterung in vollem Umfang teilen!

    VG
    Peter


    … läuft bei mir, zwar rückwärts und bergab, aber läuft!!!

  • Hallo auch von uns ein herzliches Willkommen aus Hann Münden

    Herzliche Grüße


    Aggi und Volker



    Wir träumen nicht unser Leben, wir leben unseren Traum

    mit unserem PhoeniX A 7800 RSLX

  • Moin Simone, Moin Karl,


    Ein herzliches Willkommen im Forum aus dem Rheinland. Weiterhin viel Spaß beim Reisen und viel Erfolg dabei, noch mehr Zeit dafür herauszuarbeiten.


    Gruß

    Ralf

    Glaube nicht alles, was du hörst
    Sage nicht alles, was du willst und
    Tue nicht alles, was du magst
    (M.Luther)


    Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz (M.Luther)


    Better to remain silent and be thought a fool than to speak out and remove all doubt
    (A. Lincoln)

  • Hallo.


    Auch aus dem Hochsauerland ein herzliches :welcome: .


    freundliche Grüße


    Peter

    Ich glaube nicht alles, was ich höre und lese. Ich sage und schreibe nicht alles, was ich denke.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das bessere Später ist - Jetzt:thumbup: