RJH Reisemobile

  • Sieht echt toll aus.

    Ich kenne die Firma nicht. Nur das gezeigte gefällt mir persönlich gar nicht, aber Geschmäcker sind verschieden. Ich habe erst im Nachhinein gesehen das sich alle mit Pferdesport auskennen, passt für mich den ich dachte beim durchsehen der Bilder, aufgemotzte Pferdetransporter, und auch wenn manchmal mit mir die Pferde durchgehen ich habe persönlich keines ;):

  • Die bauen auch reine erstklassige Womos. wir hatten das Vergnügen uns einen sehr gründlich anzuschauen. Sehr hohes Niveau. Vergleichbar mit den V,s.

    Sehr solide und mit den besten Komponenten hergestellt. ..Z.B. Kobola Schiffsheizung, Induktionsherd, Profimarkise usw.

    Würden wir sofort kaufen. Leider gibt es nicht viel auf dem Markt....wird nur auf Kundenwunsch in Holland hergestellt .

    • Offizieller Beitrag

    So einen RJH habe ich mir mal auf der CMT angesehen. Es könnte sogar sein, dass es das Fahrzeug ist, dass auf auf deren Homepage oben gezeigt wird. Der Hersteller kommt ursprünglich aus dem Segment der Pferdetransporter und Kombi-Fahrzeuge, d.h. Pferdetransporter mit Wohnkabine vorne. RJH baut aber auch sehr exklusive Reisemobile auf, wie man auf der Web-Seite von denen sieht.


    Praktisch jedes Fahrzeug ist ein Unikat. Das sind sehr hochwertige und aufwändig hergestellte Mobile. Auf Kundenwunsch bauen die fast alles, was man sich auf Rädern vorstellen kann. Die Individualität hat natürlich seinen Preis. Man bewegt sich da durchaus in Regionen die einem V oder V das Wasser reichen.


    VG, Thomas