Supersense Sensor

  • Der Sensor vom Grauwassertank hat immer 100% angezeigt, wahrscheinlich weil er nass wurde. Herr Stuffer hat mir umgehend einen neuen mit UPS zur Firma Lexa gesendet und dort haben wir ihn dann ausgetauscht. Alles geht wieder, super Service von der Firma Comworks und Herr Stuffer! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Rogger

  • :-)) Der Herr Stuffer ist der "Sepp" ... Unser Forenadmin, als "Josef" registriert. Comworks ist der Betteiber unseres LinerTreffs .... Das Lob wird den Sepp freuen :thumbup:


    Das nur als kleine Info, falls noch nicht bekannt.


    vG

    Martin

    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank für die Rückmeldung!

    Im Netz ist es ja ansonsten eher üblich, dass von 1.000 zufriedenen Kunden sich nur wenige melden und von 10 unzufriedenen alle 10, daher freut mich das Feedback umso mehr und ich gebe es auch intern weiter :thumbup:

    Wir stehen grundsätzlich für Supportanfragen, Anregungen, usw. immer gerne unter support@comworks.de zur Verfügung.

  • Moin Josef ,

    Ich denke, die hier im Forum anwesenden Wissen "alle" was sie an Dir bzw. der Firma haben.

    Auch ich kann nur schreiben,dass die Problemlösung extrem kompetent und schnell erfolgt ist ! Und immer noch begeistert von den Produkten.

    Gruß Uwe

  • Hallo Sepp, ich hätte gerne noch Ergänzungen, sktuell noch kein bluetooth an Board, und nichts für Gas, auf dem Supersense Portal habe ichbisher die Sensoren für Morelo nochnicht alle gesehen, könntest dumir maleine PM machen mit einer Kostenschätzung?

  • Unser Supersense-Fäkalientanksensor kannte nach dem Winterschlaf nur noch 0 Prozent und 100 Prozent. Am Dienstag zum Prüfen an Comworks gesandt. Und am Donnerstag war der Ersatz-Sensor schon in unserem Briefkasten. Wow. Ich bin begeistert von dem schnellen Service. Nicht nur die Sensoren sind super. Der Service ist es auch.


    Viele Grüße

    Dietz