Hallo aus dem Rheinland

  • Hallo an alle.


    Wir haben uns dieses Jahr einen gebrauchten Morelo Palace 90 LS gekauft.



    Bisher waren wir leider noch nicht mit dem Fahrzeug unterwegs. Im Moment versuchen wir den Morelo in einen neuwertigen Zustand zu versetzen.

    Folgende Arbeiten haben wir bereits selbst erledigt:

    - Diverse Rollos erneuert

    - Leselampen durch andere im Schlafbereich mit USB-Anschlüssen ausgetauscht

    - Neue Matratzen selber zugeschnitten

    - Aufbautüre instand gesetzt

    - Den gesamten Innenraum und den Keller mit einem Dampfreiniger gereinigt

    - Komplette Lederreinigung und Versiegelung

    - Schrankklappen nahjustiert

    - Allen Holzfronten eine Möbelpolitur gegönnt

    - Neuer Fernseher von Technisat im Schlafbereich ( Hatten wir im vorigen Womo auch von Technisat )

    - und es nimmt einfach kein Ende ;)


    Zwischenzeitlich war das Womo bei einem Aufbereiter zur Keramikversiegelung.


    Wir freuen uns schon auf einen regen Austausch hier im Forum.


    Bleibt gesund!!!


    Michael


    Morelo-Frontansicht.jpg

  • Moin Michael und ?,


    ein herzliches Willkommen aus Bremerhaven ⚓️ und viel Spaß hier im Liner Treff. Glückwunsch 🍀zum neuen Reisemobil und allzeit gute Fahrt und viel Erfolg für die Renovierung, vieles habt ihr ja schon geschafft 👍.


    Liebe Grüße von Frauke und Peter 🚐

  • Hallo.


    Auch aus dem Hochsauerland ein herzliches :welcome:


    freundliche Grüße


    Peter

    Ich glaube nicht alles, was ich höre und lese. Ich sage und schreibe nicht alles, was ich denke.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das bessere Später ist - Jetzt:thumbup:

  • Hallo Michael,

    herzlich Willkommen hier im LinerTreff. So eine kleine Aufbereitung bei einem Fahrzeug hat den unschlagbaren Vorteil, dass man hinterher nahezu alle Ecken kennt. Schönes Fahrzeug!


    Einen Gruß aus der sauerländischen Kapelle

    Martin

  • Servus Michael,


    herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem neuen Wohnmobil, vor allem bei der Ausfahrt und nicht nur beim Basteln ;)

    Grüße aus Bayern

    Rainer

  • Hallo Michael

    Herzlich Willkommen im Linertreff. Bei dem schicken Wohnmobil kam mir, bezogen auf das Wohnmobil, spontan folgender Song in den Sinn mindestens der Anfang passt doch wunderbar ...;)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Allzeit gute Fahrt

    Jürg

  • Moin Michael und Anhang,


    herzlich willkommen im LinerTreff Forum und weiterhin viel Spaß beim „reaktiven“ eures Mobil.

    Grüße von der Elbe ⚓️

    Tschüss Sabine 🐝

    (mit Erwin ☃️ und Millie 🐾)


    „Das Leben hat keine Reset Taste„ wir sind mit dem was wir haben glücklich“

  • Moin Michael, moin ???


    auch von uns ein herzliches :welcome: hier im Liner-Treff aus Gießen mitten in Hessen.

    Liebe Grüße Annette, Else & Dieter :-))


    Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt,
    jeden Tag kommt jemand und marschiert "AUFRECHT" darunter durch........ :P