Jahrestreffen 2021 - Stufe 2 des Anmeldeverfahrens

  • Freut mich, dass so viele so schöne Kommentare schreiben. Vielen Dank dafür.

    Bin grundsätzlich immer etwas zögerlich, was Drohnenflüge betrifft, da hier auch jemand etwas dagegen haben kann. Aber in diesem Fall war mein Bauchweh offensichtlich unbegründet 😉.

    Wie sagt man heute so schön : Alles gut !

    Danke für die Bilder. Ich hätte sie so gar nicht machen können weil ich weder eine Drohne noch dazu passenden Erlaubnisschein habe... ;)

    Sehr zufrieden unterwegs mit unserem Carli auf Iveco 65C 21 , 6,7t :thumbsup:

  • Es war einmalig. Wir fühlten uns, als Neulinertreffler, bestens aufgenommen.

    Vielen Dank, an dieser Stelle, an alle Mod's.

    Respekt vor eurer Leistung, so ein Treffen auf die Beine zu stellen.

    Einen Dank auch an Willi mit Frau und an Klaus, für die gute Bewirtung am Getränkewagen.

    Wir wünschen allen Linertrefflern eine gute Heim, oder wohin auch immer Reise. :danke:

    Hoffentlich bis bald.

    Susi und Klaus.

    Susi und Klaus


    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.


    NB Flair 920 EK Bj.2016

  • Danke dem Orgateam und den Menschen die wir als Neulinge kenne lernen durften und viel Spaß miteinander hatten.


    Das Wetter härte schöner sein können aber es hat unserer Stimmung keinen Abbruch getan.

    Nochmals vielen Dank bis zum nächsten Jahr.


  • Hallo, kann mich nur anschließen und den Organisatoren ein Kompliment aussprechen. Einfach SUPER was Ihr auf die Beine gestellt habt. Es gibt ausser zu

    Viel Feuchtigkeit von oben nichts zu klagen. Danke für die schönen Tage. VG Monika und Berthold

  • Hallo,


    auch wir wollen die Gelegenheit ergreifen um DANKE zu sagen!

    War nun unser zweites, und sicher nicht das letzte Treffen. Wieder neue nette Linerfahrer und alte Bekannte getroffen, und Dank der super Mannschaft vom Bierwagen, der praktisch vor unserer "Haustüre" stand, waren wir stets gut versorgt und mitten im Geschehen.

    Vielen lieben Dank an Martina, Schorsch und Thomas für die super Orga, und die netten Gespräche.

    Freuen uns auf ein nächstes Treffen - gerne auch im hohen Norden ;-)

    Liebe Grüße

    Carmen & Andy

  • Hallöchen an die "Schaffer" für dieses gelungene Treffen,

    wir waren zum 1. Mal dabei und es war alles toll organisiert, vielen Dank Euch dafür. :thumbup::thumbup:


    Dass uns Petrus nicht so ganz hold war, das dürfte uns Reisemobillisten nicht so arg stören, dass sind wir ja gewohnt, sind nicht aus Zucker. <X


    Jedenfalls trafen wir etliche alte Bekannte, führten interresante Gespräche.


    Es hat Spaß gemacht.


    Wir werden beim nächsten Treffen sicherlich wieder dabei sein.

    Nochmals Danke und schöne Grüße aus Hohenlohe


    Petra und Jochen

SuperSense Web Portal