Neuer Concorde Charisma IV

  • Ich finde er lässt den Charisma III ganz schön alt aussehen. Ich bin mal auf die Preisliste gespannt. Sollte ja zwischen Centurion und Carver liegen. Und was passiert mit den Preisen des aktuellen Charisma. 🤔

  • Hier die vorläufige PL inkl. dem Charisma IV


    Preisliste_CrCaChCe_MJ2022_de_vorab.pdf


    Gruß

    Ralf

    Glaube nicht alles, was du hörst
    Sage nicht alles, was du willst und
    Tue nicht alles, was du magst
    (M.Luther)


    Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz (M.Luther)


    Better to remain silent and be thought a fool than to speak out and remove all doubt
    (A. Lincoln)

  • Servus,


    Manoman da wir einem ja fast schwindelig, wenn man so die Extras durchliest.

    Bin ja richtig froh einen alten Gebrauchten zu haben, wo fast alles drin ist.

    Grüße Hartmut und Ingrid


    Auch Alt kommt an und es dauert noch nicht mal länger :D

  • Was heißt schön? Er sieht aus wie erwartet. Hat halt das neue Markengesicht. Wirkt moderner und kantiger. Ja der C3 sieht dadurch älter aus, aber von den inneren Werten hat sich auf den ersten Blick nicht viel getan. Der Tank ist immer noch zu klein, es werden nach wie vor Campingkühlschränke verbaut, die Elektropakete sind unerhört teuer u.s.w. Es ist mehr Evolution als was Revolution. Passt in die Zeit. Der Markt ist heiß und er wird schon seine Käufer finden, wie all die anderen auch. Und warum sollen sich die Preise der C3 jetzt ändern? Der C4 ist so teuer, da bleiben die C3 wahrscheinlich wertstabil.

  • Moin , nun muss ich doch mal dazwischen grätschen.

    Wie kann ein normal denkender Mensch ein Fz schön finden ???

    Meine Frau ist schön ! und natürlich alle Damen hier im Forum.

    Aber ein Fz kann zB interessant sein oder diverse andere Bezeichnungen erhalten, aber bitte nicht schön.

    " Schönen " Sonntag 😉

    Gruß Uwe

  • Meine Frau ist schön ! und natürlich alle Damen hier im Forum.

    Aber ein Fz kann zB interessant sein oder diverse andere Bezeichnungen erhalten, aber bitte nicht schön.

    Da stimme ich dir nicht zu. Obwohl meine Frau eh die schönste ist 😁 kann ich trotzdem auch Fahrzeuge und anderes schön finden, aber darüber lässt sich so wenig streiten wie über so vieles andere, wenn dann müsste der Begriff ja zuerst allgemein verbindlich definiert werden und schon da würde jeder Versuch scheitern, Also ich finde meinen agilen, kraftvollen, harmonschen Wochner zum Beispiel auch schön sogar noch schöner als den Concorde 😂😂😂😂

    Wohl dem, der eine Macke hat!
    Ob ADHS, Asperger oder Legasthenie, Beeinträchtigungen sind längst nicht nur immer ein Nachteil - sondern Quell für Kreativität und ungewöhnliche Leistungen. Etliche erfolgreiche Künstler, Erfinder oder Unternehmer sind leuchtende Beispiele dafür.
    Wer sich also nur auf meine Rechtschreibe- und Orthografiefehler beschränkt verpasst vielleicht etwas ^^

    Private Site: wrubel.ch

  • Vielleicht die Preisliste als Vorabversion, um das Interesse an der vorherigen Charisma-Version aufrecht zu erhalten?

    Sowohl neue unverkaufte Wohnmobile als auch gebrauchte im Händlerlager.

  • Echt schick.


    Ja, die Preise sind echt hoch. Habe mal ungefähr unseren Flair nachgebaut (soweit es denn vergleichbar ist) und kam auf fast 380000€!


    Ein entsprechend konfigurierter Palace von M wäre mit ca.335000€ zu haben.


    Grüße


    Christoph

    Grüße

    Christoph


    Wer mich nicht mag, muss halt an sich arbeiten! :-))

  • Da bleibt ja zu vermuten, dass der neue Flair auch einen ganz schönen Sprung nach oben macht....in 2023:/


    Gibt es da schon Insider-Wissen?...Mrs. Google findet nix.. :(

SuperSense Web Portal