Vorstellung

  • Grüezi Rick

    Herzlich willkommen im LinerTreff. Wie du lebe auch ich 24/7/365 mit meiner besseren Lebenshälfte im Wohnmobil gehöre aber zur leidenden Bevölkerungsschicht die nie mehr Urlaub hat ;). Ein Wochner ist zwar kleiner als ein Morello scheint sich aber von der Qualität her bis nun gut dafür zu eignen, er hält sogar die "Misshandlung" von uns mit fahren über übelste Wege bis jetzt sehr gut aus. Die Geräte die hingegen verbaut sind sind halt übliche Campingware und ich bin mal gespannt wie lange sie durchhalten, wenn dann mal defekt und aus der Garantie werden sie dann sicherlich durch qualitativ Hochwertigere Ware ersetzt wo vorhanden und möglich.

    Allzeit gute Fahrt

    Jürg

  • Moin Rick moin an den Rest der Mannschaft,


    auch von uns aus Gießen mitten in Hessen ein herzliches :welcome: hier im Linertreff,


    zur Zeit stehen wir in Herborn auf einem Stellplatz direkt an der Dill.

    Liebe Grüße Annette, Else & Dieter :-))


    Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt,
    jeden Tag kommt jemand und marschiert "AUFRECHT" darunter durch........ :P

  • Servus Rick und der Rest,


    herzlich willkommen im Linertreff und viele Grüße aus dem gar nicht von Heidelberg weit entfernten Wald Michelbach.

    Susi und Klaus


    Das Leben ist endlich, deshalb gilt es endlich zu leben.


    NB Flair 920 LE Bj.2016

  • Hallo Rick,


    dann auch mal von ein offizielles herzlich Willkommen hier im Linertreff.


    Jaa unser kennenlernen in Deszenzano am Gardasee, gehört zu den Erlebnissen an die man sich immer wieder gerne erinnert und herzhaft darüber lachen kann, auch wenn die Nachwehen am nächsten Tag etwas heftiger waren.


    Vielleicht klappt es ja bereits mit einem Wiedersehen in Unterföhring zum "Generatorentest". Der Schorsch @BenD bestellt gerne einen Haxen oder Gigerl für Euch.


    Grüße auch an Erika und Mary-Jane


    Stefan und Martina

  • Hallo.


    Auch aus dem Hochsauerland ein herzliches :welcome: .


    Freundliche Grüße


    Peter

    Ich glaube nicht alles, was ich höre und lese. Ich sage und schreibe nicht alles, was ich denke.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das bessere Später ist - Jetzt:thumbup:

  • Fantom

    Hat das Thema geschlossen.