Servus aus den Waidlern aus dem Bayerischen Wald

  • Servus von den Neuen aus dem Bayerischen Wald,

    wir sind Sigi und Heike unterwegs mit unserem Phönix 8500 BGSX und unseren beiden Hunden (Dobi und Riesenschnauzer).

    Seit April 2021 haben wir uns unseren Traum erfüllt und sind die stolzen und glücklichen Besitzer von unserem Vogel.

    Die erste größere Reise ging ins Baltikum und Skandinavien. Diese Woche sind wir spontan nach Klüsserath gefahren und haben Caro und Horst kennengelernt. Durch die beiden haben wir von diesem Forum erfahren und sind froh, mitzulesen bzw. verschiedene Themen nachzulesen, denn wir haben einige Arbeiten an unserem Phönix geplant.

    Vielen Dank und Grüße,

    Sigi & Heike

  • Servus ihr 4😁🙋‍♀️🙋‍♀️

    Ging ja flott mit der Anmeldung hier im LT😄

    Viel Spaß bei uns 👍


    Lg

    Caro und Horst

  • Hallo Heike und Sigi,


    herzlich Willkommen hier im Forum. Nun ja, da seit ihr ja den richtigen Trefflern in die Hände gefallen. Im Ergebnis gibt es nur die Flucht oder das Anmelden im LinerTreff ;) So wie ich Caro kenne, lässt die nix anderes zu ... Wundert mich eigentlich, dass sie nicht gleich beim Zusammentreffen "die Hand durch die Registrierung geführt hat" :saint:


    Einen Gruß aus der Kapelle im Sauerland

    Martin

  • Hallo.


    Auch aus dem Hochsauerland ein herzliches :welcome: .


    Freundliche Grüße


    Peter

    Ich glaube nicht alles, was ich höre und lese. Ich sage und schreibe nicht alles, was ich denke.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das bessere Später ist - Jetzt:thumbup:

  • Hallo Heike und Sigi

    Herzlich Willkommen im Linertreff. Wir sind grad im Baltikum unterwegs gewesen und nun in Skandinavien aktuell grad Finnland. Ziel ist es viele Monate in Skandinavien zu verbringen ob wir das erreichen werden wir sehen, da gibt es ja im Moment die doofe Unwägbarkeit mit dem C.

    Allzeit gute Fahrt


    Jürg

  • Zausels_Kerl (Martin)

    Martin 🙈 so schlimm bin ich doch gar nicht 🤪😁


    Ausserdem... Die Feuerprüfung bei mir zu bestehen um durch mich eine Einladung zu uns in den LT zu bekommen ist sehr schwer😂

    Heike u siggi sind erst die 2ten....😁

  • Zausels_Kerl (Martin)

    Martin 🙈 so schlimm bin ich doch gar nicht 🤪😁


    Ausserdem... Die Feuerprüfung bei mir zu bestehen um durch mich eine Einladung zu uns in den LT zu bekommen ist sehr schwer😂

    Heike u siggi sind erst die 2ten....😁

    Ich finde dich ja auch garnicht schlimm ... es sei denn du nötigst mich wieder Helene Fischer auf der Klampfe zu spielen ... Es ist im Sinne qualitätssichernder Maßnahmen. Die Guten lässt du rein und die anderen gehen unter ... :saint::saint::saint: Heike und Sigi haben es geschafft ... waren wohl mängelfrei ^^


    vG

    Martin

    • Offizieller Beitrag

    Moin Heike und Sigi,


    also nach der "Aufnahmeprüfung" durch Caro und Horst kann es sich bei Euch nur um echte "LinerMenschen" handeln (was das ist, findet Ihr schon noch raus ... ^^ ) und damit seid Ihr und hier herzlich willkommen. :welcome:


    Mit den Umbau- und Erweiterungs-Ideen würde ich dann auch bald anfangen, denn wir haben reichlich Futter davon für Euch. Es wird bestimmt nicht langweilig.


    Viel Spaß hier in der Gemeinde.


    VG, Thomas

  • Moin Heike, Sigi und Fellnasen,


    ein herzliches Willkommen aus Bremerhaven ⚓️ und viel Spaß hier im Liner Treff.

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Traummobil, viele schöne Reisen damit.🍀


    Liebe Grüße von Frauke und Peter 🚐

  • Hallo auch von uns ein herzliches Willkommen aus Hann Münden

    Herzliche Grüße


    Aggi und Volker



    Wir träumen nicht unser Leben, wir leben unseren Traum

    mit unserem PhoeniX A 7800 RSLX

  • Moin Heike moin Siggi und Bellos,


    auch von uns ein herzliches :welcome: hier im Liner-Treff aus Gießen mitten in Hessen.

    Liebe Grüße Annette, Else & Dieter :-))


    Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt,
    jeden Tag kommt jemand und marschiert "AUFRECHT" darunter durch........ :P