Suche einen Side by Side Kühlschrank mit den Maximalmaßen 160 x 86cm

  • Hallo zusammen,

    nachdem ich letztes Jahr meinen Absorberkühlschrank mangels Mitarbeit verbannt und durch einen Haushalts Kompressorkühlschrank ersetzt hatte, stellen wir inzwischen fest, dass uns der Platz im Kühlschrank bzw. dem Gefrierfach nicht ausreicht.

    Morgen geht es los auf unseren 3 Wochen dauernden Trip, auf dem wir leider mangels Platz im Gefrierfach nicht ausreichend Gefrorenes mitnehmen können.

    Verwöhnt von unserem Side by Side Kühlschrank Zuhause, wollen wir also für die nächste Saison einen Side by Side Kühlschrank auch in Mona haben.

    Allerdings habe ich bei meiner Suche bisher festgestellt, dass ich leider keinen maximal 160cm hohen Side by Side finden kann.

    Entweder gibt es das nicht, oder ich habe nicht richtig gesucht.

    Leider kann ich keinen höheren einbauen, da unterhalb des Kühlschranks die Heizung eingebaut ist.

    Weiß jemand von euch ob es sowas überhaupt gibt und ich nur zu blöd ihn zu finden war, oder ob ich mir jetzt einfach etwas anderes überlegen soll; also nur einen hohen 2-Türer antun soll mit unten einen großen Gefrierbereich und oben den Kühlbereich. Der wird dann vermutlich leider nicht die volle Breite ausnutzen können.

    Vielen Dank schon mal vorab für euren Input diesbezüglich.

  • Danke, aber das ist halt kein Side by Side. Solche hatte ich auch schon gefunden.

    Aber mir ist heute schon eine gute Idee gekommen.

    Ich werde mir einen Mini Gefrierschrank mit um die 40Ltr in meinen "Keller" (von Mona) stellen und zusätzlich betreiben.

    Nur schade, dass mir die Idee erst jetzt gekommen is, einen Tag bevor ich in Urlaub fahren will.

  • Habe schon einen online bestellt. Der wird am Mittwoch geliefert werden.

    Dann fahre ich auf dem Weg von Bad Windsheim nach Wolfegg einfach über meine Adresse und nehme dann den Mini mit. Dann kann ich auch gleich Gefriergutnachschub mitnehmen (nach ein paar Stunden Aufenthalt) und alles ist soweit gut ;)