Überblick beim Rundumblick (Die Birdview Sammlung)

  • Auch ich kann nur bestätigen was viele schreiben, das Visual 360 arbeitet hervorragend die Einstellungen sind genau und auch der Service von Hernn Herzognath von Visual360 ist sehr gut und wenn ich etwas nicht verstehe ruft er zurück und erklärt einem nochmals bis man es endlich verstanden hat.

    Zum Preis die Hochauflösende Kameras der HD Bildschirm der Prozessor plus die viele Arbeitsstunden sowie die Kalibrierung und dies alles kosten eben Geld aber dafür hat man ein System was richtig gut ist

    Joëll behauptet ja die Bilder wären schlechte Qualität zumal wenn diese in der Nacht aufgenommen werden ( Lichter von Autos) und dies auch noch mit dem iPhone von der Seite aufgenommen da kann man sich Fragen stellen weshalb diese Bemerkungen

    Ab jeder soll das System benutzen wovon er überzeugt ist und mich hat diese Visual360 überzeugt und mir schon in komplizierten Situationen geholfen

    Lg

    Petz

  • Petz57,


    ich kann deine positiven Aussagen über Visual36 und Herrn Herzogenrath nur bestätigen.

    Klare und sehr gute Bilder für mich besonders wichtig beim links und Rechtsabbiegen.

    Gruss Jens

  • Hier die Nachtansichten auf dem beleuchteten Messe-Parkplatz .




    Ansicht Visual 360 Frontmonitor




    Ansicht 4 Kamera-Überwachung auf dem Frontmonitor.




    Ansicht 4 Kamera-Überwachung auf TV-Gerät im Schlafbereich.



    Hier zum Beispiel eine Nacht-Aufnahme vom März 21 unmittelbar nach der Montage des Kamerasystem in Mönchengladbach ohne Platzbeleuchtung!


    Die Aufnahmen vom Messe-Parkplatz sind leider nicht unbedingt so aussagekräftig wenn man es für eine unbeleuchtete Umgebung benötigt.



    Aber die Aufnahmen kann ich später noch mal machen, wenn wir auf einen unbeleuchteten Platz stehen und dann hier zum Vergleich einstellen.

    Grüße von der Elbe ⚓️

    Tschüss Sabine 🐝

    (mit Erwin ☃️ und Millie 🐾)


    „Das Leben hat keine Reset Taste„ wir sind mit dem was wir haben glücklich“

  • Die Kameras sind nur Restlichtkameras und keine Nachtsichtkameras meine ich gelesen zu haben so dass es normal ist dass die Pixel grober sind so verstehe ich es wenn man Restlichtkameras benutzt oder sehe bzw. verstehe ich das falsch lasse mich gerne belehren

    Lg

    Petz

  • vom unbeleuchteten Parkplatz in Werne

    Grober Faux Pas ... Vor der Tür der Kapelle vorbeigefahren und keine Stippvisite :/:saint: ... Wofür haben wir eigentlich so eine Mörderkaffeemaschine ^^


    vG

    Martin

  • Moin Martin,

    Moin Karsten,


    oooh =O grober Regelverstoß ||


    Aber BITTE um Verzeihung, da wir 2 Tage Messebesuch hinter uns hatten und irgendwie neben der Spur waren/sind.


    Leider haben wir das nicht auf dem Plan gehabt :/, werden wir aber beim nächsten Durchfahren berücksichtigen 8o

    Grüße von der Elbe ⚓️

    Tschüss Sabine 🐝

    (mit Erwin ☃️ und Millie 🐾)


    „Das Leben hat keine Reset Taste„ wir sind mit dem was wir haben glücklich“

  • Zur Bildqualität kann ich folgendes beitragen:





    Ich denke : viel besser gehts nicht,... ?

    Was wir sehen ist das Fahrzeug vom Alexander Herzogenrath, der mir auf dem Parkplatz vor dem CSD eine kleine Reparatur ermöglicht hat.

    Extra hingefahren um, auch noch kostenlos eine Arbeit auszuführen ... !

    Super gefällig und so was von freundlich.


    Ich kann gar nicht verstehen, wie sich jemand hier so negativ über diesen Mann auslassen kann.

    Aber es gibt immer wieder Mitmenschen, die andere ausnutzen und deren Leistung nicht anerkennen,


    Liebe Grüße!

    Rudi