ALDE Heizung, wo ist der Vorlauf

  • Hallo Carlo ...


    wenn man bei der Alde, so mitten im Betrieb, in das laufende System eingreift, dann ist das wie wenn man im LinerTreff Fragen in die laufende Runde wirft ohne "Tach, Moin oder Hallo" zu sagen. Das System wird empfindlich gestört.

    Auf der vorhandenen Umwältzpumpe solltest du einen Pfeil sehen, der die Fließrichtung zeigt. Den Knaus Travelliner kenne ich nicht gut genug um es konkret zu sagen. Das ist übrigens auch wie bei dir. Ich kenne dich nicht gut genug um zu ahnen wie die technischen Kenntnisse sind und wie genau du eine Beschreibung brauchst. Da gibt es aber Abhilfe ...Klick mich


    ;) vG

    Martin

  • Ambra

    Hat den Titel des Themas von „Alle Heizing, wo ist der Vorlauf“ zu „ALDE Heizung, wo ist der Vorlauf“ geändert.