Concorde Cruiser Komplett Lackierung

• Hallo, danke für die Bilder, bei C kann nur eine Gestängeseite und damit beide Wischer eingestellt werden. Ich hatte jetzt mal das kurze Gestänge am W-Motor bzw. die Klemmverbindung nachgezogen und habe weniger Spiel und damit auch weniger Weg, die richtige Einstellung lass ich lieber in der Werkstatt machen, da hab ich in Kürze sowieso einen Termin. Dann kann ich denen bei Überschlagen die Schuld geben :P.

Aber danke erstmal für die Unterstützung.

Gruß Uwe

Folglich gibt es auch beim Concorde eine Verstellmöglichkeit?

The men´s work is done :P ... Der mit dem grauen Marisma, oder auch das "graue Monster"

• so einfach ist das nicht da sich auch die Ruheposition ändert. Dies geht dann nur zu korrigieren in dem der Wischerarm versetzt wird. Es gibt dafür extra Arbeitsanweisungen.

• so einfach ist das nicht da sich auch die Ruheposition ändert. Dies geht dann nur zu korrigieren in dem der Wischerarm versetzt wird. Es gibt dafür extra Arbeitsanweisungen.

Bei C und M mag das sein, da kenne ich die Technik des Wischergestänges nicht. An meinem Flair konnte ich so sehr einfach das Wischfeld justieren. Die Verstellung der Ruheposition, die sich dabei nur sehr gering verändert, sieht man bei der Justierung ja auch und kann das alles in allem so sehr einfach einstellen.

VG, Thomas

SuperSense Web Portal