es geschehen noch Wunder......

  • kürzlich ging der Schlüssel für die Klappen verloren, zum Glück gab es noch einen Schlüssel


    der erste Gedanke bei Morelo einen nachzubestellen schied aus Kostengründen aus


    die 4 kontaktierten Schlüsseldienste konnten oder wollten keinen Innenbahn-Schlüssel nachfräsen, also schweren Herzens bei Morelo angerufen:


    - "wieviele Schlüssel brauchen Sie"

    - "einen, was kostet der denn?"

    - "1,63 €"

    - "sorry, kann ich nicht glauben!!"

    - "doch, stimmt schon, bei Morelo ist nicht alles teuer"


    1 Werktag später lagen 2 Schlüssel im Briefkasten, es gibt doch noch Wunder


    grüße klaus

  • Kann man so oder so sehen. Habe den Kapselhalter vor einiger Zeit im Internet gesucht

    und ein Angebot für ca. 50,-€ gefunden, jetzt scheint es die Kapselhalter am freien Markt

    nicht mehr zu geben. Wenn es wie in der Rechnung beschrieben eine Sonderanfertigung

    ist, empfinde ich den Preis nicht überzogen.


    VG

    Michael

    • Offizieller Beitrag

    der Preis für den fertigen Schlüssel den Morelo nimmt ist nicht mal der Preis für den Rohling, da liegt bestimmt ein Fehler vor. Aber das ist in dem Fall nicht das Problem des Kunden, der hat sich gefreut


    V. G. Schorsch

  • Ging mir genauso, beim Schlüsseldienst wollte einer 25 Euro pro Schlüssel. :/

  • Naja....ich find's dennoch überzogen.....aber ich bin auch kein Morelo-Eigner.

    Diese sehen sowas anscheinend anders😊

  • Das ist genauso „überzogen“ wie ein Vario Mobil, ein Volkner, ein Dembell, ein Concorde, ein Morelo, ein Hymer, ein Porsche, ein BMW, ein VW T7, ein Roggenbrötchen, eine Beerdigung, Golfschläger, Kaffee, ….. aber anscheinend sind die Menschen bereit für das was Sie haben möchten zu bezahlen. Das ist auch gut so.

    Und ob teuer, überzogen, oder angemessen, das ist sehr subjektiv in der Betrachtung.

    Man kann das natürlich auch selbst anfertigen…bisschen Stahl, bisschen Chrom…bisschen Geschick. Viel Glück….Läuft 😊

    ——————————————————————————————————————————————————-

    Es ist nicht deine Schuld das die Welt so ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt….

    —————

    🙈🙉🙊


    No Racism


    Gegen falsche Alternativen

  • Naja....ich find's dennoch überzogen.....aber ich bin auch kein Morelo-Eigner.

    Diese sehen sowas anscheinend anders😊

    Schön das Du Morelo Eigner so gut beurteilen kannst. Hat aber nichts mit Morelo zu tun,

    sondern einfach mit betriebswirtschaftlichen Kenntnissen.

  • Also die Halterung ist der Hammer, die möchte ich auch haben. Aber was hat es mit der Schutzwand für 44.94 € auf sich? Kann ich das Teil nicht einfach an meine Küchenwand schrauben ?


    Gruss

    Oliver

  • Schön das Du Morelo Eigner so gut beurteilen kannst. Hat aber nichts mit Morelo zu tun,

    sondern einfach mit betriebswirtschaftlichen Kenntnissen.

    Das kann ich nicht und war auch nicht meine Absicht....aus diesem Grund habe ich"anscheinend"geschrieben.


    Nur du selbst hast geschrieben das du so ein Teil auch für 50 Euro gesehen hast🤷 was zeigt das es preislich auch anders geht😊


    Schwamm drüber....jeder wie er möchte😊

  • Das kann ich nicht und war auch nicht meine Absicht....aus diesem Grund habe ich"anscheinend"geschrieben.


    Nur du selbst hast geschrieben das du so ein Teil auch für 50 Euro gesehen hast🤷 was zeigt das es preislich auch anders geht😊


    Schwamm drüber....jeder wie er möchte😊

    Wenn man zitiert, sollte man auch alles korrekt wiedergeben. Habe geschrieben das es heute die

    Teile nicht mehr gibt und wenn es dann Sonderanfertigungen sind …. , aber Schwamm drüber 😉

    "Lächeln ist das Kleingeld des Glücks" (Zitat: Heinz Rühmann)

  • Also die Halterung ist der Hammer, die möchte ich auch haben. Aber was hat es mit der Schutzwand für 44.94 € auf sich? Kann ich das Teil nicht einfach an meine Küchenwand schrauben ?


    Gruss

    Oliver

    Hallo Oliver,


    Wenn du die Rückwand nicht montierst, verkratzt das Möbelfunier beim rein- und rausschieben der Kaffeekapseln. Lohnt auf alle Fälle.


    Gruß Rick

  • Moin,


    wenn ich nicht irre, hatte den Nespresso selbst (wir waren im Shop in Berlin) im Programm und auch da haben wir irgendwie 69 oder 89€ bezahlt ?!?


    Wenn jetzt Sonderanfertigung, find ich den Preis gar net so böse. :/


    Frank