Hat schon mal jemand das Tasterfeld in der Mittelkonsole bei Flair ausgebaut, wen ja wie?

  • Hallo Zusammen,

    leider geht bei unserem Neufahrzeug der Taster für die Treppe nicht, als der auf dem Bedienfeld im Fahrerhaus. um diese einzufahren.

    Bevor der Händler daran herumprockelt wollte ich selber mal nach dem Problem schauen, vielleicht ist ja nur ein Kabel ab, die Sicherungen die im Fussraum hinter der Verkleidung sind, sind schon mal alle in Ordnung.

    Vielen Dank für die Auskunft


    Gruss Mario


    Edit: Leider habe ich den Beitrag so ähnlich schon unter Erste Hilfe eingestellt und habe gesehen das dieser mit "Erledigt" gekennzeichnet is, das ist aber nicht richtig

    Dementsprechend kann dieser Beitrag gelöscht werden, ich kann Ihn leider nicht löschen.

    Einmal editiert, zuletzt von Marionese () aus folgendem Grund: Post doppelt vorhanden, bitte entfernen, sorry