Falls jemand zwischen 20.12. und 19.1 nach Tromsö kommt bitte bei mir melden ..

  • Ich bräuchte ein kleines Teil aus Deutschland. Dieses nach Norwegen zu senden scheint zwar möglich, Zeitraum scheinbar nicht wirklich berechenbar und daher nicht wirklich möglich. Wieso siehe hier aus diesem Grunde dieser Versuch. Gruss und allen eine schöne Vorweihnachtszeit.

  • Jörg,


    Wir sind zwar in dem Zeitraum nicht in Tromsö, wir haben aber über unseren Distributor einen Händler dort an den wir das Teil per UPS senden könnten, ich weiss aber nicht wie der im Winter arbeitet. Alternativ waren wir in Tromsö in einem netten Lokal ein paar mal essen. Die kann ich auch fragen wenn ich den Beleg finde.


    Melde dich bitte wenn du nicht weiter kommst. Ich mache das gerne.


    Viele Grüße


    Thomas

  • Wir sind zwar in dem Zeitraum nicht in Tromsö, wir haben aber über unseren Distributor einen Händler dort an den wir das Teil per UPS senden könnten

    Hallo Thomas. Herzlichen Dank für das Angebot. Ich melde mich per PN noch bei dir.

  • So, ich habe nun so ein Teil dank Ambras Tipp in England bestellt. Dies sollte wenn ich Glück habe noch hier in Alta ankommen bevor wir fahren, das war so günstig das es mir das Risiko wert ist. Aber am 15 haben wir Termin, ihr werdet dann in meinem Stammthread erfahren für was ;) wenn es soweit ist. Sonst nehme ich gerne deine Offerte an Thomas. Meine PN hast du ja schon. Aber nochmal Danke allen für's Mitdenken.

    Schöne Adventszeit Jürg

  • Erledigt jemand von D bringt mir einen nach Tromsö. Besser 2 als gar keinen ;) hab ja auch 2 Flaschen. Also thread kann geschlossen werden. Allen Danke für ihre Hilfe.

  • Ja hat funktioniert. Schlussendlich war es jemand aus dem verteufelten FaceBook der den Aufruf auch gelesen hat und dann wirklich nach Tromsö kommt und mir das Teil mitbringt. Ist schon bestellt und unterwegs zu der jungen Dame. ;) Ich (wir) treffen sie dann anfangs Jahr.

    Aber hier habe ich durch den konkretten Aufruf tolle Hilfsangebote bekommen mir diesen zu senden und bei denen möchte ich mich auch hier nochmal ganz herzlich bedanken. Ich durfte ja schon in viel schwierigeren Momenten erfahren das es das „Forum Linerherz“ wirklich gibt. Der absolut unerwartet Blumenstrauss damals am Spitalbett ist bis heute Seelennahrung für mich.

    Toll und nun euch allen eine gute Winterzeit, bleibt gesund wo auch immer ihr seid.

    Jürg