Neu aus der West Schweiz

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Sara und Claire,


    herzlichen Dank für die schöne Geschichte zu Eurer WoMo-Werdung.


    Das ist eine Geschichte, die sehr schön beschreibt, wie die Entstehung eines neuen Reismobil-Traums abläuft. Was mir besonders daran gefällt, ist dass Ihr Euch nicht von äußeren Einflüssen habt leiten lassen, sondern Ihr seid Euren eigenen Reisebedürfnissen gefolgt und habt so das für Euch beste Mobil gefunden. So muss es sein, denn es gibt ja nicht das Eine, richtige Mobil, sondern eben nur das individuell beste und das hängt an den jeweiligen Reisevorlieben.


    Somit habt Ihr alles richtig gemacht. da freue ich mich jetzt schon auf Eure Erfahrungsberichte. So oder so wünsche ich Euch viel Freude mit dem tollen Teil.


    VG, Thomas

  • realistCH Tolle Story. Top :thumbup: Aber genau richtig. Immer hinterfragt. Nie aufgehört, erst wo der bestmögliche Kompromiß erreicht war.

    Ich gratuliere.

    Wir wussten, nach 23 Jahre ganz viele Dinge, die wir dann bei einem möglichen Wechsel, nicht wollten. Diese Liste war nicht kurz. Dann hat es plötzlich gepasst (gebraucht), größer als gedacht.

    Ich denke, man ist da nie irgendwie fertig.

    Ich freue mich auf ein Bild, wo deine Partnerin im STX dann an der Staffel malt ;)

  • realistCH Tolle Story. Top :thumbup: Aber genau richtig. Immer hinterfragt. Nie aufgehört, erst wo der bestmögliche Kompromiß erreicht war.

    Ich gratuliere.

    Wir wussten, nach 23 Jahre ganz viele Dinge, die wir dann bei einem möglichen Wechsel, nicht wollten. Diese Liste war nicht kurz. Dann hat es plötzlich gepasst (gebraucht), größer als gedacht.

    Ich denke, man ist da nie irgendwie fertig.

    Ich freue mich auf ein Bild, wo deine Partnerin im STX dann an der Staffel malt ;)

    Danke, das mit dem Bild wird wohl noch etwas Dauern wohl 2023. Wir warten noch auf den Liefertermin von STX, in der heutigen Zeit kann sich auch alles verschieben.

    Sobald ich die Pläne bekomme kann ich schauen wo ich meine A3+ Drucker einbauen kann :/