Neues Mitglied aus dem Rheinland

  • Hallo Martin

    Na herzlich Willkommen im LinerTreff. Auch ich fahre eine Wochner 520AGB. Wir sind mir diesem vollzeit Unterwegs, mehr darüber findest du unter Jubel's Reise. Hier im Forum bist du auch mit einem Wochner gern gesehen. Es geht hier mehr um das "Linerherz" als um die Länge des Fahrzeuges, auch wenn wir natürlich zu den kleine gehören.

    Also, geniess es hier. Wenn du sehr Wochnerspezifische Fragen hast gibt es auf FB eine Wochner Gruppe.

    Gruss aktuell aus Finnland

    Jürg

  • Hallo auch von uns ein herzliches Willkommen aus Hann Münden

    Herzliche Grüße


    Aggi und Volker



    Wir träumen nicht unser Leben, wir leben unseren Traum

    mit unserem PhoeniX A 7800 RSLX

  • Ah ja, sehe ich jetzt, seid dem 1.8 also Nationalfeiertag der Schweiz. Dann geduldiges Warten ist ja bald Sommer und danach allzeit gute Fahrt.

  • Hallo Martin,


    auch von unserer Seite ein herzliches Willkommen im Linertreff.

    Man lernt jeden Tag dazu, die Marke Wochner war mir bis dato gänzlich unbekannt.


    Ich werde gleich mal googeln.


    BG Frank & Claudia vom Rand des Ruhrgebiet / Ecke Münsterland

  • Herzlich willkommen, Martin.

    Bist Du alleine unterwegs oder gibt es neben dem Wochner

    auch ein "bestes Stück"? Neugierig sind die hier im Linertreff ;)


    Viele Grüße aus der Bierstadt Radeberg.


    Birgit & Axel

  • Herzlich willkommen in diese gemütliche Runde.


    Gruß vom Niederrhein,


    Roel

    Das was den Männer von den Jungs unterscheidet ist der Preis des Spielzeugs.

  • Hallo Birgit & Axel,


    Meine Ute und ich reisen seit über 30 Jahren in trauter Zweisamkeit. Unser erster (Mini) Liner war übrigens ein Carthago (VW Bus mit Klappdach ;) ).

  • Moin Martin und Anhang,


    ein herzliches :welcome: hier im Liner Treff aus Gießen mitten in Hessen,


    zur Zeit in Scharbeutz an der Ostsee.

    Liebe Grüße Annette, Else & Dieter :-))


    Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt,
    jeden Tag kommt jemand und marschiert "AUFRECHT" darunter durch........ :P

  • Hallo Ute und Martin,

    eine herzliches Willkommen aus der Nordeifel.

    Alkoven mit Hecksitzgruppe scheinen doch wieder in Mode zu kommen!

    ;)


    Viel Glück beim Liefertermin!


    Gregor

    Wir leben alle unter dem selben Himmel.

    Doch hat jeder einen anderen Horizont.

  • Fantom

    Hat das Thema geschlossen.