Enten Essen mit Zweiradtour oder auch ohne

  • Lieber Schorsch,

    auch von meiner Seite nochmals vielen Dank für die Orga und die herzliche Aufnahme eines "Novizen"! Für mich war das ein interessantes Zusammentreffen mit netten Gesprächen und einer wirklich superleckeren Ente zur Krönung. Schade, dass ihr mich morgens früh nicht im Schlafanzug den Weindieben habt nachrennen sehen .

    Gottlob haben die jungen Kerle, die meine leider über die Nacht nicht verriegelten Stauklappen öffneten, wovon ich wach wurde, nur eine Flasche ergattert, den Rest der beiden Sechserkartons mit Brunellos aus Montalcino bei der Verfolgung auf den Grünstreifen fallen lassen, sodass die doch ziemlich wertvolle Fracht, die dort noch vom Osterurlaub deponiert war, wieder von ihrem rechtmäßigen Besitzer zurückerobert wurde. Meine Frau wird mich jetzt erst recht jeden Abend fragen, ob ich die ZV verriegelt habe... Erlebnistechnisch war das die unfreiwillige Krönung des Aufenthalts.


    Dir, lieber Schorsch, wünsche ich schnell Fortschritte bei der weiteren REHA!


    LG

    Carsten

  • Tja Schorschi....ois is gsagt worn😁


    Und i sog in deim heimatlichen Sleng.....sauba hosd wida garbad und zurre brochd 👍👍bin stoiz af di.👍 merce


    Es war ein kleines und sehr feines Treffen wiedermal....paar neue und sehr nette Foris kennengelernt👍

    War sehr lustig vor allem am späten Samstagabend/Nacht😅


    Grüße an alle.........

    Caro

  • Schorsch, was soll I noch sagen.


    Es bleibt nur ein ganz großes Dankeschön für Deine Arbeit die das kleine Treffen ermöglicht hat und die Besten Grüße an unseren Grillmeister für das hervorragende Essen.


    Auch wir sind nach kurzer Fahrt wieder gut zu Hause angekommen.


    Ein Dankeschön auch an alle Teilnehmer, ob alte Freunde oder neue Teilnehmer. Ihr alle habt zu dem sehr harmonischen und lustiges Treffen beigetragen und so eine herzliche Stimmung erzeugt.


    Grüße, von Martina speziell an die Tanz- und Sängertruppe und natürlich an DJ Mike :D

DigiCamper Radar