SuperSense GasCheck

  • Hallo, wer hat denn mit den SuperSense Gascheck Erfahrung? Höre leider nur negatives. Habe selbst an den 3 Tanks Super Sense verbaut. Leider sehr ungenaue Angaben! Eigentlich eine schöne Sache wenn diese funktionieren.

  • Hallo, wer hat denn mit den SuperSense Gascheck Erfahrung? Höre leider nur negatives. Habe selbst an den 3 Tanks Super Sense verbaut. Leider sehr ungenaue Angaben! Eigentlich eine schöne Sache wenn diese funktionieren.

    Hallo Birdie,


    nimmt doch mal Kontakt mit dem Support unter service@comworks.de auf - das scheint, was nicht richtig konfiguriert zu sein.

    Die Anzeigen sollten sehr genau arbeiten. Für die Selbstdiagnose kannst Du aber auch hier vorab mal einen Check machen:


    Diagnose im Fehlerfall - COMWORKS
    Wenn etwas an Ihren SuperSense Füllstandssensoren nicht funktioniert, können Sie Fehler anhand dieses Leitfadens identifizieren.
    comworks.de

  • Hallo Josef,


    ich bin ein Fan von dem Produkt. Ich habe nun meine SuperSense von unterschiedlichen Concorde Vertragspartner konfigurieren lassen. Mache meine nächste Tour April bis Juni Richtung Lofoten etc. Ich hoffe die Angaben passen. Vorab lasse ich noch einen Gastank aufrüsten und möchte auch hier den SuperSense Gascheck verbauen. Habe dann über die APP eine schöne überschaubare Anzeige. Hier haben mir Concorde Vertragspartner abgeraten. Daher auch meine Frage in die Runde.

  • Das geht so wie von Dir geplant ohne Probleme - auch mit der App - die läuft stabil für Android und iOS und wird regelmäßig von uns aktualisiert.

    Wenn etwas nicht funktioniert, ist das meistens sehr schnell gefunden (wie in dem vorherigen Artikel verlinkt, sind dort die häufigsten Ursachen aufgelistet), und ansonsten kurz eine Nachricht an unseren Support, dann wird sich schnell darum gekümmert :thumbup:

  • Ich komme aus dem schönen Sauerland. PLZ 59846. Hast Du hier eine Empfehlung welcher Partner das Produkt SuperSense in der Region PLZ 4 und 5 sehr gut kennt?